Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

in Bewegung von Mariola B

in Bewegung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2011 um 11:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
einmal keine Blumen!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lydia S., 1.05.2011 um 12:07 Uhr

Hast du toll gemacht - ist ja auch mal schön keine Blumen und Tiere zu fotogafieren :-)
lg.
lydia



Photomann Der, 1.05.2011 um 15:12 Uhr

cool


Otto Krb, 1.05.2011 um 16:57 Uhr

Dynamik pur! Die Spiegelung verleiht dem Bild einen eigenen Reiz! Klasse!
GLG, Otto



Günter North, 1.05.2011 um 18:37 Uhr

Tolle Dynamik und Komposition.
LG Günter



Heinz Janovsky, 1.05.2011 um 18:39 Uhr

Sehr schön die Bewegungsdynamik festgehalten.
Gruß Heinz



Reinhold Bauer, 1.05.2011 um 19:20 Uhr

alles bewegt sich - nur die kronenzeitung nicht, sowas !

lg reinhold



Kurt Stamminger, 1.05.2011 um 20:12 Uhr

Bestens gestaltet.


LG
Kurt



MO(H)NIKAS Blütenträume, 1.05.2011 um 20:44 Uhr

wirklich mal etwas ganz anderes... ist das in wien? das tempogefühl kommt sehr gut rüber und das rot wirkt toll.
lg monika



cirrus56, 2.05.2011 um 17:07 Uhr

Klasse, das ist auf dem Punkt.

lg Gunther



Fritz Eichmann, 2.05.2011 um 19:04 Uhr

sehr viel dynamik im bild
gefällt mir sehr gut
vg. fritz



Karola W., 3.05.2011 um 9:13 Uhr

Schön, dass Du Dich auch mal an einer Bewegungsunschärfe probiert hast. Und wie man sieht- mit Erfolg. Das Foto gefällt mir sehr. Übrigens- Deine Makros auch.
Besagte Unschärfen nutze ich manchmal sehr bewusst. Sie erreichen beim Betrachter eine andere Tiefe, gleichzeitig lässt diese Dynamik mehr Freiraum im Betrachten als eine durchweg scharfe Fotografie. Kannst ja mall bei mir reinschaun. Ich würde mich sehr freuen. ("Berliner Dom während des Festivals...", "nach der Räumung...")
LG Karola



Stargate8, 4.05.2011 um 8:51 Uhr

Ein Bild voller Dynamik, richtig toll !!
lg Fred



Gabi Eigner, 16.05.2011 um 14:06 Uhr

Sehr gut und sehr gelungen!
lg Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
  • 28.0 mm
  • f22
  • 1.6
  • ISO 100
  • +1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (25/24)