Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Mit dieser Aufnahme.....

.....beende ich meine kleine Serie vom Nationenpreis der Zwei- und Vierspänner aus Riesenbeck und verabschiede mich in die Sommerpause.....

Michael Brauchle, GER

Nationenpreis der Vierspänner in Riesenbeck

01.08.2015

Kommentare 16

  • Hartmut Karabinski 2. September 2015, 8:39

    da bleibt kein Auge trocken
    tolles Actionbild und super Serie
    Lg Hartmut
  • Babs Baron - Bella 11. August 2015, 17:39

    Die ganze Serie ist ein HAMMER ! Alles, was ein gutes Sportfoto ausmacht ist ´drin und ´drauf, Action, Dynamik, Mimik, spritzender Schlamm und eine phantastische Zusammenarbeit von Mensch und Tier. Dazu alles wirklich grossartig fotografiert und bearbeitet - ich bin restlos begeistert und gratuliere Dir zu diesen tollen Aufnahmen !
    Hab´ einen schönen Urlaub und komm´ heile wieder, Drückis Babs
  • Kerstin und Diddi 11. August 2015, 16:00

    Eine klasse dynamische Aufnahme um Ende dieser tollen Serie.
    LG Diddi
  • bruninature 11. August 2015, 13:11

    Eine grandiose Serie die du uns hier so sagenhaft stark präsentiert hast. Ich wünsche Dir eine entspannte Sommerpause. denke das lege ich demnächst auch mal ein. Lg Bruni
  • Lichtspielereien 9. August 2015, 23:56

    Das ist Können und das im Doppel!
    Von diesen Akteuren und von Dir.
    LG
    verena
  • Schnecke 61 9. August 2015, 16:07

    das war eine fantastische Serie
    hat mir sehr gut gefallen !
    lG Claudia
  • Bernd Junge 9. August 2015, 13:36

    Die drei Kutzer zeigen vollen Einsatz, die Pferde sowoieso. Anst, sich schmutzig zu machen darf man als Sportler da wohl nicht haben, als Fotograf auch nicht. Die Kamera kann man vermutlich auch erst mal saubermachen. Eine gelungene Serie!
    VG Bernd
  • Ria Trouw 9. August 2015, 10:46

    Ja Rainer, was soll ich da noch schreiben, meine Vorschreiber haben ja schon alles weggeschrieben.....grins...
    Ich sag einfach mal ***S*P*I*T*Z*E***
    Einen schönen Sonntag + GLG Ria
  • Ga Schü 8. August 2015, 20:24

    ............. und die fahren hinterher in die Waschanlage. ;-) Selten habe ich so grandiose Aufnahmen gesehen. Die ganze Serie ist einfach nur hammermäßig. Da kannst du sehr stolz drauf sein. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, aber bleib nicht so lang weg.

    LG Gaby
  • Gaby Harig 8. August 2015, 15:30

    looooooooooooooooooooooooos....gebt ALLLLLLLLLLLLES und nicht auf die Klamotten achten, nach dem xten Waschgang ist alles wieder sauber, eingelaufen oder zum Wegwerfen geeignet ( kicher ) . hast du daher deine Spritzer auf Hose und Pullover abbekommen...aber Hauptsache das Objektiv kommt durch den Schlamm, LIKE ***LIKE ***LIKE *** Knuddels Gaby
  • Babs Sch 8. August 2015, 15:06

    +++
    LG Babs
  • Sabine Junge 8. August 2015, 0:45

    Was sind das doch man bloß allens für Kleifieken! ;-)
    Aber nun mal etwas ernster: Deine Sportaufnahmen sind immer etwas ganz Besonderes - und ich behaupte mal, dass hier nicht nur die Protagonisten alles gegeben haben, sondern ebenso der engagierte Fotograf!
    Klasse gemacht, Rainer!
    GLG Sabine
  • B. Lohse 8. August 2015, 0:02

    Eine ganz tolle Aufnahme und ein wunderbarer Abschluss deiner Serie.Gefällt mir wunderbar.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,wir sehen uns.

    GLG Birgit
  • FritzZ 7. August 2015, 22:41

    was denn .....was denn ....sommerpause .....wo führt das denn hin du kannst doch nicht einfach urlaub machen rainer .....ohne dich vorher bei mir abzumelden ....klasse auch diese aufnahme ....die serie ist dir wirklich super gelungen .....top....gruss fritz
  • Irene und Nadine 7. August 2015, 21:42

    Klasse spritzige Aufnahme!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Fahrsport
Views 2.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 500