Kommentare 19

  • --M. J.-- 25. April 2013, 20:16

    Spannend und gut!
  • Frau Ke 15. April 2013, 19:05

    ich guck so gut wie nie fern, pilza. ^^
  • NamensindSchallundRauch 15. April 2013, 18:31

    kinderspielplatz
  • SuR 73 15. April 2013, 9:25

    Chilloutlounge.
  • Astradyne 15. April 2013, 8:15

    Wie Frau Ke!!!!
    DA lässt sich doch die ein oder andere Geschichte zu spinnen ... wirklich gruselig !
  • Frau Ke 14. April 2013, 23:00

    seltsam, kurios und ja, ein bisschen gruselig hätt ich's wohl auch gefunden.
  • Schein Werfer 14. April 2013, 21:49

    Der alte Trapper und Fallensteller wartet in seinem Versteck auf die Beute
  • p.n.greta 14. April 2013, 20:50

    pilza - du solltest dir nicht so viel stress machen, ist nicht gut für die haut.
  • ghostryder 14. April 2013, 20:42

    das ist nicht deiner( in weiß ???)- schwer zu glauben,
    aber die Bildidee ist gut !
    und bitte stell dich nicht blöd, jede frau kann die körbchen göße füllen die sie trägt, es sei denn du hast den BH geklaut ;)

    think

    edit: wico- in sachsen wachsen vielleicht nicht die BHs an den Bäumen, aber hypsche Frauen die sie tragen, ja da gibs viele :)

    aber greta- nu hör ma auf mit dem anzüglichen zeug und bring die plymchen die du angeblich zuhauf hast- pilza is uns schon zuvorgekommen !!!
  • wico fourteen 14. April 2013, 19:54

    tja, hätte, wenn und aber.....so hängen nun die hübschen sachsenmädchen unbemerkt und ungeliebt weiter in den bäumen, eine schande aber auch..... ;-))
  • p.n.greta 14. April 2013, 19:50

    wico - keine ahnung. ich fand´s ja bissgen gruslig. wir haben ausser den bhs nix gefunden, aber vielleicht hätten wir nach oben sehen sollen...harharhar :)
  • wico fourteen 14. April 2013, 19:45

    hmmm, grummel.....stimmt, die beiden brez'nschalen habe ich doch glatt übersehen, vor lauter hunger :-))

    schönes bild, wachsen in sachsen die bh's an den bäumen????
    Das in sachsen die hübschen mädchen an den bäumen wachsen
    war mir lange bekannt.....
    ;-)
  • p.n.greta 14. April 2013, 19:42

    wico - guck nochmal genau, dann weisst du auch, wohin mit den brezeln...
  • wico fourteen 14. April 2013, 19:37

    für brotzeit wären die perfekt.....
    in eine schale kämen all die wunderbaren weisswürste rein
    in die andere schale der köstliche süße senf
    grübel, wo packe ich die brez'n hin???,
    und da kommt mein krasses körbchen ins spiel.......
    guggt ihr nasen hier:
    ausflug + bonusmaterial ;-)
    ausflug + bonusmaterial ;-)
    wico twelve


    schönen abend all'
  • Gerhard Körsgen 14. April 2013, 19:24

    Ein Mäuschen welches von innen über den rechten äußeren Rand des vorderen BH's lugt wäre doch schick ;-)

    Brotzeit..?!...aber nix was Dreck macht :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz