Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico twelve


Free Mitglied, Germering

ausflug + bonusmaterial ;-)

auf meiner heutigen frühlings-anradel-tour entdeckt ;-)

einige bonusbilder für die besonders interessierten radlfreunde :-)



Kommentare 14

  • wico fourteen 16. April 2013, 19:54

    mag sein, aber dein rechtlicher schutz umfasst nicht die farbliche abbildung in dem ente-auf-wasser-kunstwerk, da haste aber pech gehabt, darauf habe ich nämlich rechtlichen anspruch, also aufpassen wenn du demnächst in farbe knipst...

    ;-))
  • Andy Volant 16. April 2013, 18:38

    Das kann ich Dir genau sagen: "Bilder mit Ente auf Wasser" habe ich mir rechtlich schützen lassen. Das ist wie bei dem Christo.

  • wico fourteen 15. April 2013, 22:28

    Kabelbinder benutzen nur weicheier... ;-)

    "Die geniale Idee mit der Ente ist übrigens geklaut."
    was und wie meinst du das genau??
  • Andy Volant 15. April 2013, 22:23

    Irre...ich habe genau das gleiche krasse Körbchen. Damit es nicht so dämlich aussieht mit dem Gepäckträgerbügel: Kabelbinder benutzen. Die geniale Idee mit der Ente ist übrigens geklaut. Wollte ich nur mal erwähnt haben...
  • schtonk2 15. April 2013, 21:47

    Breitwandkino in PAL-Farben.
    Und zum Schluss: The Ent.
    :)
  • p.n.greta 14. April 2013, 19:24

    und das ist gut so :)
  • wico twelve 14. April 2013, 19:22

    hach, gelbörse deshalb weil ich portemanaise (?) schwer schreiben kann und auch weil das ding wo all' die diridaris drin sind hier nun mal geldbörse genannt wird ;-)
    Und ich lebe hier "unten" sehr gerne und hoffentlich noch sehr lange zufrieden und glücklich...... ;-))
  • p.n.greta 14. April 2013, 19:16

    ha, du dachtest, ich bleibe an geldbörse hängen, aber es ist die...brotzeit....klingt nach kuhglocken und milka :) du lebst schon viel zu lange da unten :)
  • wico twelve 14. April 2013, 19:12

    so ein krasses körbchen ist goldwert,
    was meinst du was ich damit alles transportiere,
    von brotzeit, kameratasche und dicke geldbörse
    alles findet dort seinen platz
    ;-)
  • p.n.greta 14. April 2013, 18:53

    du hast ein körbchen??? krass!
  • wico twelve 14. April 2013, 16:54

    jetzt gibt's bild-nachschlag in sachen ausflug ;-)

  • wico fourteen 14. April 2013, 0:59

    wieso kann ich dir nicht glauben, pilza....
    ich würd' dir gerne glauben können
    aber ich kann's nicht
  • wico fourteen 14. April 2013, 0:30

    kann ick nachvollziehen, jeht mir ähnlisch
    bei dem kunstwerk sind passende worte schwerlich zu finden, da ist "nett" eigentlich allumfassend und treffend, treffender gehts nicht....danke für deine anteilnahme....
    :-))
  • wico fourteen 14. April 2013, 0:14

    sehr nett sogar :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner La
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 35mm f/2D
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200