2.006 22

Annie Bertram


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Hide

D. V.

Kommentare 22

  • Amber 12. Dezember 2007, 19:56

    tolles Model
    das Foto macht nachdenklich und traurig
    man fragt sich, was das Model denkt

    *verneig*
    Amber
  • SPO © 6. August 2004, 19:18

    Hammer :-)
  • Roberto Schulz 4. August 2004, 0:57

    bin heut abend mal deine bilder durchgegangen und auf dieses gestoßen
    hab es mir jetzt mehrere mal angesehen und weiß eigentlich noch immer nicht was ich schreiben soll,
    grund, völlige faszination vom bild und hauptsächlich der jungen frau, wie sie abgebildet ist.
    ihre lippen, die scharzen haare und vor allem der blick..
    also hätte ich keinen sessel mit armlehen, wär ich wohl runtergerutscht... :o)
    Schön

    LGr
  • Mandy Privenau 25. Juli 2004, 22:14

    der blick is geil
    und auch das licht.
    toll du

    greetz Mandy
  • Kerstin Scho 23. Juli 2004, 12:45

    ich finde hier den blick und das licht einfach grandios, annie!
    der blick, weil er direkt auf den betrachter geht und sehr deutlich ist (ist da ne leichte tonung drin?)
    das licht, weil es nicht einheitlich ist, sondern gesicht und hand besonders betont, die tiefen nicht zulaufen läßt und die details betont.
    welch gnadenlos glatte haut *neid* :)
    lgrz, kj
  • Lene Songai 23. Juli 2004, 7:51

    Portrait ist gut...aber der Rahmen geht nur gerade so durch...Und bei der Haut ist imho zuviel gestempelt...Hat das Model doch garnet nötich ;)
  • A.W. Osnafotos 23. Juli 2004, 2:30

    saugut !! lg, andré
  • Rico R. 22. Juli 2004, 22:50

    1. Hallo annie
    2. hallo dani
    3. annie....superschickes foto
    4. dani....mein gott, was für ein süßes gesicht...ich bin erledigt und strecke meine waffen


    kompliment
  • Thomas Illhardt 22. Juli 2004, 20:50

    sehr gute arbeit mit dem licht!
    davon lebt das bild!
    ciao
    illi
  • Der Grüne Hund 22. Juli 2004, 20:25

    gut
  • Harald Finster 22. Juli 2004, 19:47

    Ich versteh ja nix von Portraits, aber das hier ist echt klasse.
    Der Kontrast zwischen dem vielen Schwarz und Dunkelgrau und der wie Porzellan schimmernden Haut kommt richtig gut.
    Das "zu glatt, zu schön für die dunkle Ecke" macht m.E. grad den Reiz dieser Aufnahme aus. Ist natürlich Geschmacksache.
    Gruss Harald
  • D. V. 22. Juli 2004, 19:35

    Ich find´s einfach nur wunderschön Süße *drück* :)
    LG
    Dani
  • João Carlos Espinho 22. Juli 2004, 18:44

    wow.

    favorit.
  • Hanspeter Ludwig 22. Juli 2004, 18:14

    Technisch wunderbar! Auch das Bild als solches. Aber gibt es so reine Haut wirklich? ;)

    Grüße,

    H-Nu
  • Charito Gil 22. Juli 2004, 18:11

    einfach perfekt !!!
    ist das annie
    feine ART
    lg
    .. ch