Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schneeleopard von Christina Frenken

Schneeleopard


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2011 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Pastel Card
Format 30 x 40 cm
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche - Wochenende ist nicht mehr weit, lach...

http://christinafrenken.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanna, 12.10.2011 um 21:52 Uhr

Wow...das ist wunderschön...Fav.
LG Sanna



Regine Bo, 12.10.2011 um 21:54 Uhr

Gerade bin ich noch da und sehe wieder so ein tolles Bild von Dir, liebe Christina! Es ist ein schönes, wunderbar von Dir gemaltes Tier! Ich bin wie immer, hin und weg!!LG Regine


Deryck, 12.10.2011 um 21:59 Uhr

Wow! Another wonderful piece of art from you!
Deryck



Andrea Frey, 12.10.2011 um 22:08 Uhr

Wunderschön, weitere Worte fehlen mir grade....
LG Andrea



REDesign-ARTS, 12.10.2011 um 22:10 Uhr

Ja, WUNDERSCHÖN!!

Besser kann man es wohl nicht darstellen. :-)
Liebe Grüße
Susanne



Sylvia M.L., 12.10.2011 um 22:10 Uhr

Christina, Christina, ... deine Liebe zu den großen Katzen spricht aus deinen Gemälden. Wunderschön.
lbG - Sylvia -



Ingeborg Zimmer, 12.10.2011 um 22:12 Uhr

Also ehrlich Christina....einen Fotoapparat brauchst du nicht mehr.Schön finde ich es auch, dass der Untergrund mit der Farbe des Leoparden so toll überein stimmt...
LG Ingeborg



Hille Roskam, 12.10.2011 um 22:19 Uhr

Laszive... kraftvolle SCHÖNHEIT
........... g r o s s a r t i g ............
***************************************
Lieber später Gruss Christina :-),
Hille!



wolly-boy, 12.10.2011 um 22:49 Uhr

Ach, Christina,
was soll ich dazu schreiben?
Deine Bilder sind göttlich, wie die Künstlerin auch!
Unschlagbar, liebe Christina.
Liebe Grüße, Wolfgang



Kodiakbär, 12.10.2011 um 22:57 Uhr

Liebe Christina, ein Bäcker kann nicht so viele schöne Brötchen backen, wie du Bilder aus dem Ärmel schüttelst. Wahnsinn deine Bilder! Super schöne Arbeiten die ich bis jetzt von dir sehen durfte. Du hast geschrieben, dass dieses Bild nach deiner Vorlage gemalt wurde? Aus welchen Zoo stammen diese wunderschönen Schneeleoparden? Liebe Grüsse aus Nürnberg.
Thomas



Kurt Sikora, 12.10.2011 um 23:19 Uhr

Ich ziehe meinen Hut vor solch einer Kunst die du hier zeigst.Lebensecht fast wie ein Foto kommen deine Kunstwerke rüber. Ich genieße es sie betrachten zu dürfen. Wann gibts davon mal eine große Ausstellung.? Sie sind es aber 100% wert einem großen Publikum vorgestellt zu werden.
Lieben gruß vom Kurt



Vitória Castelo Santos, 12.10.2011 um 23:28 Uhr

Eine perfekte Aufnahme.
LG Vitoria



Christel M., 12.10.2011 um 23:41 Uhr

Mein Gott, Christina, ich kann es immer gar nicht glauben, dass es wirklich mit Pastellkreiden gemalt ist, soooo realisitisch sehen Deine Bilder aus! Ein unglaublich schöner Schneeleopard aus Deiner Kreide!
LG Christel



Jutta Luft, 13.10.2011 um 0:08 Uhr

Grandios, Spitze, großartig, exzellent, Klasse .......
Einfach schön!
Viele liebe Grüße, Jutta.



G. Schulz, 13.10.2011 um 2:00 Uhr

Mir fehlen wieder einmal die Worte.....!Du bist einfach genial,was das Zeichnen betrifft.
LG Gerd



Carsten CCGG Gabbert, 13.10.2011 um 7:32 Uhr

klasse bild in jeder hinsicht !

gruß carsten



Maria-H., 13.10.2011 um 8:04 Uhr

EINFACH GRANDIOS
was soll man zu deinen portraits noch schreiben???es ist alles schon zig mal gesagt...........für mich ist es genuss pur deine werke zu betrachten und ich bewundere dein großartiges können.
auch dir eine tolle woch noch
maria



Alexandra Baranski, 13.10.2011 um 8:13 Uhr

Wahnsinn - wunderschön! Wie du solche Details in Pastell zauberst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!
LG Alexandra



Margot Bock, 13.10.2011 um 9:53 Uhr

Hattest du keine Angst, als es an die
letzten Malarbeiten rund um das
Gesicht ging, daß er dich in den
Finger beißen könnte???
Wie immer - toll. LG Margot



TimeaG, 13.10.2011 um 10:18 Uhr

Auch die Großkatzen zeichnest du voll und ganz in deiner Perfektion. Bin total begeistert.Und wieder so ein schöner Hintergrund, da kann ich noch viel von dir lernen ;-)
LG Timea



Peter C. Hug, 13.10.2011 um 10:44 Uhr

Alle sind des Lobes voll, Christina. Und zu recht - dein Schneeleopard ist wieder Extra.-Klasse!
Ich bewundere dein künstlerisches Schaffen bei jedem Bild aufs neue!
LG
Peter



Monika Tombrink, 13.10.2011 um 11:49 Uhr

Du hast ihn unglaublich sanft gemalt, liebe Christina.
Das ist wieder ein Meisterwerk mit wahnsinnig vielen Details. Schön, dass Du den Hintergrund und den (vermutlich) Felsen so verwischt hast. So kann man den Leoparden in seiner ganzen Schönheit bewundern.
Mein ganz großes Kompliment.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag.
LG Monika



Pi.H.Ro, 13.10.2011 um 12:56 Uhr

Der lebt !!!!!!!!!!!!
LG Pia



Juan, 13.10.2011 um 13:57 Uhr

habe ihn erst heute gesehen, ein tolles Bild wieder, liebe Christina.
Hoffentlich beisst dich nicht einmal einer in den Pinsel, Lach.
LG. Juan.



Ursula Koch, 13.10.2011 um 14:06 Uhr

Großartig, Christina - das ist wieder ganz, ganz
großartig!
Liebe Grüße
Uschi



mexi, 13.10.2011 um 14:16 Uhr

So wunderschön, du hast ein großes Talent :-) LG mexi


ge.org, 13.10.2011 um 14:17 Uhr

es strahlt ruhe und kraft aus.
auch dein bild.

georg



BLACKCOON, 13.10.2011 um 19:00 Uhr

Entspannt liegt er da und weis, die BESTE mal ihn :)
Herrlich in so passenden Farben und jeder Pinselstrich sitzt!
Ein tolles Motiv.
lg bc



Mara-Felicita, 13.10.2011 um 19:06 Uhr

Du mit Deinen wunderbaren Tieren! Eines schöner wie das andere! Mit gefällt Deine Tiermalerei ausserordentlich gut! Liebe Grüße und weitere Aktivitäten wünscht Dir Mara!


Tina811, 13.10.2011 um 19:46 Uhr

wooow! Der ist ja bildchön! Wieder einmal ein traumhaftes Bild von dir!!!


dorad, 13.10.2011 um 20:40 Uhr

hallo Christina, dieses schöne Tier hast du wieder unfassbar schön gemalt. Großes Kompliment
lg dorad



Theo Stadtmüller, 13.10.2011 um 21:46 Uhr

Ich muß immer wieder staunen über Deine schönen Bilder. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Theo



bamlebie, 14.10.2011 um 10:35 Uhr

Oh mein Gott ist das wieder einmal schön.Einfach nur TRAUMHAFT.Sei lieb gegrüßt von Lisa.


Ruth (die Rudi) Loesche, 14.10.2011 um 23:03 Uhr

Das Fell ist einfach unglaublich, er sieht so kuschelig aus. Dann die Ohren aufgestellt, der aufmerksame Blick.. ich höre regelrecht das leise grollen in der Kehle. Das Bild ist mal wieder Megastark.
LG die Rudi



Margrit Kehl, 15.10.2011 um 11:36 Uhr

Einfach zum knuddeln süss,dein Schneeleopard, ein traumhaftes Gemälde, wahnsinn....
Der kommt nun unter meine Favoriten, bin einfach hin und weg ;-))
Liebe Grüsse
Margrit



Engel Klaus-D, 15.10.2011 um 14:50 Uhr

Eine Wunderbare Arbeit ,finde ich sehr gut !
Gruß Klaus



dieterundmarion, 18.10.2011 um 9:51 Uhr

Da steht einem die Gänsehaut :D. Wahnsinn, was Du mit einer Leichtigkeit aus dem Ärmel schüttelst :):):).
LG Marion und Dieter



Traude Stolz, 5.11.2011 um 20:21 Uhr

Meine Güte- ist das SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Traude



Judith-M., 7.12.2011 um 21:06 Uhr

Wahnsinn!
Gefällt mir sehr gut!!
LG Judith



Margret Hentschel, 12.12.2011 um 22:44 Uhr

Ein Foto kann nicht besser sein , aber einfacher.
Dein Bild ist einfach nur suuuuper. Bin begeistert.
Liebe Grüße Margret



M.Schmitt, 7.02.2012 um 22:13 Uhr

Sehr schönes Bild !!! Gruss Markus



Hirschvogel, 6.03.2012 um 19:21 Uhr

Der ist wirklich wunderschön....
Gruß Andreas



-gb-, 9.04.2012 um 21:13 Uhr

Trauriger Blick von -gb-
Trauriger Blick
Von
3.4.12, 22:26
5 Anmerkungen

Wunderschön! Ich bin sehr begeistert von Deinem Pastell.
LG
Gudrun



bamlebie, 11.11.2012 um 4:28 Uhr

christina!!!
Ich finde keine Worte mehr.
du bist einfach genial.Herzliche Grüsse an Dich von Lisa.



Felix'sPhoto, 30.10.2013 um 20:30 Uhr

Tolles Foto!
Felix



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
keine Werbung mehr?



vorheriges (94/93)