1.598 4

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

An der Elbe (7)

Ein nebliger Tag an der Elbe
im Herzogtum Lauenburg in
Schleswig - Holstein.

+

Herbstliches aus dem letzten Jahr :

An der Elbe (5)
An der Elbe (5)
Jens Demuth


An der Elbe (4)
An der Elbe (4)
Jens Demuth

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 11. Januar 2015, 13:45

    sehr gute Kontraste zur nebligen Stimmung ..ein sehr schön anzusehendes Landschaftsfoto...gefällt mir
    wolfgang
  • Sprotte 28. Dezember 2014, 17:23

    Die Nebelstimmung kommt schon gut, ich persönlich hätte hier eventuell zu SW gegriffen mit gutem Kontrast, nur mal so als Idee :o) durch den Minimalismus bietet es sich an wie auch durch die fast monochrome Naturfarbe.
    Gruß aus Berlin
    Reiner
  • bomae99 27. Dezember 2014, 18:40

    Müde, erschöpft die Früh, keine vorbeiziehenden Wolken,
    der Dunst kriecht längs dem Strom.
    Was du suchst, du findest es nicht, es reibt sich die Früh ihre Schläfrigkeit aus den Gliedern.
    Der Nebel der Früh verfängt sich in Melancholie.
    Stille, die den Schatten des Dickichts säumt, verliert sich bald im Strudel des Tagesverlaufs.
    Gruss Manfred
  • Wolfgang Sh. 26. Dezember 2014, 13:09

    Ganz feine Stimmung.
    LG Wolfgang