Zurück zur Liste
Trauerfeier in Winnenden

Trauerfeier in Winnenden

5.676 17

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Trauerfeier in Winnenden

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer in Winnenden und Wendlingen und den Schülern/Lehrern der Albertville-Realschule. Ich wünsche Allen, daß die Presse jetzt abrückt und die Stadt mit Ihren Teilgemeinden endlich die notwendige Ruhe finden kann. Ich denke aber auch an die Familie von Tim K. Auch sie hat ein Mitglied verloren und muß damit leben daß der Sohn und Bruder entsetzliches angerichtet hat.
Denken sollte man aber auch an all die Menschen die im Alltag und ganz unspektakulär Gewalt ausgesetzt sind, insbesondere auch der nur schwer erkennbaren psychischen Gewalt. Dies ist ein Appell Anzeichen ernst zu nehmen und Menschen die auffällig unauffällig sind ernst zu nehmen und nicht einfach nur als pflegeleicht einzustufen.

Kommentare 17