1.008 65

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Spring Frame

.




Einem kombinierten Vorschlag von Suse70 und Stefanie Pappon folgend, habe ich heute einmal meinen geliebten Schlagschattenframe quadratisch und ohne gegenständlichen Inhalt gestaltet.
Er ist in Form und Farbe hinreichend Zeugnis für meinen derzeitigen Geisteszustand.
Als ich heute nachmaß, waren es vierzischkommaundsehrviel.


Ich hoffe, er gefällt Euch,
nein,
ich bin gewiß, er gefällt Euch,
vor allem auch dem Georg IR.





.

Kommentare 65

  • Heribert Niehues 19. April 2012, 11:58

    Keine Kunst für einfache Gestalten wie mich.... außerdem scheint der Frühling nicht wirklich kommen zu wollen.
    LG Heribert
  • Buntspecht 78 7. April 2012, 12:30

    Sieht hier denn keiner,dass der Kaiser keine Kleider
    anhat?! (Zitat)
    lg lisa
  • Klacky von Auerbach 3. April 2012, 19:24

    Eva Maria,
    warum gibst Du Dich dann mit suboptimalem Material ab?
    :)))

    Ruth und Eugen,
    ja, auch ich finde gerade das Spannungsfeld der im Bild enthaltenen Gegensütze so schön und, ja, wie soll ich sagen, spannend.
  • Ruth U. 2. April 2012, 18:34

    Ich bin schlichtweg begeistert, ein Traum von einem Bild, so beruhigend und doch voller Spannung, wer hätte erwartet, dass so ein Kunstwerk hier Einzug finden kann, es müsste eigentlich auf Platz 1 in der Galerie hängen, aber dafür ist es wiederum zu schade, es genügt, wenn Deine Buddys diesen Augenschmaus genießen dürfen, wer sonst soll diese Kunst verstehen?
    LG Ruth und schönen Gruß von Eugen
  • Eva Maria Zernig 31. März 2012, 18:20

    Danke Klacky, solche ein geniales Werk habe ich bei meinen beiden beiden Jurierungen nciht annäherungsweise bgesehen.
  • Klacky von Auerbach 31. März 2012, 11:15

    Heide,
    von der Farbe her würde es passen.

    Gaby,
    danke und auch Dir eine gutes Ende

    Eva Maria,
    danke, gerade Dein kundiges Lob ehrt mich.

    Marion,
    afu Luftgitarre war ich noch gar nicht gekommen.
    Aber stimmt, die spiele ich besser als die echte Klampfe.

    Genie,
    wann werden wir die ersten sehen?
    Die Janoschdompteuse hat schon eine.
  • Fotogenchen 31. März 2012, 8:24

    Rahmen pur

    °I°
    :-)))

    was der Frühling so alles anstellt

    vg Regina, bei der es jetzt auch langsam tulpt
  • Marysw 31. März 2012, 6:11

    Grandios ....

    .... vor allem die Aufnahme der Luftgitarre !!!
    ;o) .......................

    LG***Marion
  • Eva Maria Zernig 30. März 2012, 23:45

    Selten, ja wohl noch nie hat jemand dem Rahmen eine derart optische Dominanz gegeben. Nichts lenkt von dieser Gestaltung ab. Thema "Rahmen" 100 %ig getroffen.
    LG Eva Maria
  • MacMaus 30. März 2012, 13:51

    ...eine Darstellung,
    die ihres Gleichen sucht, aber nicht finden wird...
    das ist einfach und zu genial, meiner Meinung nach!!
    Tschüßken besten Grüßen zum Wochenende
    :-)) Gaby
  • Heide G. 30. März 2012, 13:30

  • Klacky von Auerbach 30. März 2012, 12:28

    Danke, Gina.
    So ist es, das Bild ist eine Metapher - so schlicht wie mein Gemüt.
  • Foto Püppi 30. März 2012, 12:24

    Sehr schön geworden. So ganz ohne ablenkenden Schnick Schnack.
    LG Gina
  • Klacky von Auerbach 30. März 2012, 11:36

    Cody,
    das tut mir leide. Aber warum hast Du sie in den Eimer fallen lassen. Und war der mit Wasser gefüllt?

    Micha,
    an den finsteren Hängen des Harzes kann man doch keine anderen Bilder machen.

    Sterni,
    ich werde einen Weg finden.
    Hier habe ich schon einen Ansatz:
    EIN GUTER TITEL, DER BESSER IST ALS ER SELBST UND SCHÖNER ALS SEIN WERK, BRAUCHT KEIN BILD!
    EIN GUTER TITEL, DER BESSER IST ALS ER SELBST UND SCHÖNER ALS SEIN WERK, BRAUCHT KEIN BILD!
    Klacky von Auerbach

    Peter,
    73
    74
    77
    78

    En,
    oha. Ich haffe, das ist nicht von Dauer.

    Sonni,
    95

    Waldi,
    wie ich Erna kenne, würde sie mal erst mit Sidol drübergehen.

    Moni,
    solltes Du auch ohne Kippen sehen.

    Reiner,
    der wirkt sich aus wie Deine Name.

    Rolf,
    hatse die schon?

    Sonni,
    dann stell mal ein wenig dunkler ein.

    Rolf,
    Deine Methode ist einfach praktischer weil handfester.

    Ulli,
    nun hast Du die Wahl zwischen dem realexistierenden Frühling und dem der FC.

    Christine,
    Du siehst nur das Weiß in der hellenischen Flagge und der Inselhäuser, bist verdorben und geblendet.

    Moni,
    das habe ich mir vorhin auch gedacht und versucht vorzustellen.
    War ein lustiger Gedanke.

    Rolf, Moni und Sonni,
    davon sollte man mal ein Video drehen und als FC-Gebrauchsanweisung auf Youtube stellen.

    Wolfgang,
    das ist nicht schlecht ausgedrückt.

    Cody,
    entlich sorgt hier mal jemand für Zucht und Ordnung.

    Peter,
    genau.
    Bei mir kommt der Rotwein immer in den Mund, bevor er aus der Fassung gerät.

    Georg,
    oh, Du warst von der FC-Konwentschn auch noch so aufgewühlt, daß Du nicht schlafen konntest.
    Und danke für Dein Rahmenlob.

    Jopi,
    meins aber ohne Donnerkeil.

    Micha,
    was denn, mußte mal arbeiten?

    Ilsabeth,
    diese Malewitsch hat mich kopiert, im voraus halt.
    Und danke für Dein Lob, da sach ich nur 101.
    Und gebe es Dir zurück, Du bist mein Wuschvorbild.
    Aber ich bin leider immer Fahrer.
    :-(

    Arnd,
    das ging in die Hose.
  • Arnd U. B. 30. März 2012, 11:28

    Wie ging das doch gleich mit "Des Kaisers neue Kleider"...????