1.622 13

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Fedde

...das Bild ist schon über ein Jahr alt und ja der Schnitt ist ungünstig und der Strick auch nicht soo schick...aber es hat grad sowas erfrischendes und bei seinen eigenen Tieren kann man sowas ja sowas von übersehen *lach*
______________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 13

  • Dominique BEAUMONT 5. Juli 2012, 17:41

    SUBLIME Juliane
    amitiés
    Dom
  • andi v. 5. Juli 2012, 16:32

    wir wohnen nu mal nicht in der grossen Freiheit, da gehören schön mal Strick und Halfter mit dazu ;)
    Ich mags, weil so natürlich - aber Technisch sind natürlich die "Freilauf-Bildchen" vom ganzen Pferd schöner ;)
    lg andi
  • Caro Ge. 5. Juli 2012, 14:53

    Da isser wieder, der wunderschöne Kerl! Wie immer ein tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Caro
  • das Bilderzimmer 5. Juli 2012, 13:22

    oftmals ist es so, dass wir bei den Fotos von unseren eigenen Tieren ganz was anderes sehen wollen, als bei den Andern. Ich kenn das gut.

    lg
    Nadine
  • Pöapö 5. Juli 2012, 12:55

    Juhu der Fedde! Den seh ich hier viiiiel zu selten,deswegen ist es mir wurscht,ob mit/ohne strick,mit mehroderweniger Wasser;-)
    ich mag sein Gesicht so sehr.
    Schwelge gerade in Erinnerungen und sehe Euch zwei im Schulterherein und Travers.....sehe Feddes Eifer vor mir und höre Dein Lachen....:)
    Alles Liebe
    und soooo schön den Fedde zu sehen
    Claudi
  • Linnemedia Fotos 5. Juli 2012, 12:08

    GUT ! Anzusehen
    Auch mit Strick
    G v Dieter
  • Juliane Meyer 5. Juli 2012, 12:01

    :-) ja ein Friese
  • Marion RM 5. Juli 2012, 11:58

    Wunderschönes TIer (ein Friese?)
    LG Marion
  • Juliane Meyer 5. Juli 2012, 11:48

    tjaaa der Fußzoom ist in eiskaltem hüfttiefem Flusswasser nicht so schnell wenn das eigene Pferd uuunbedingt bei Mami auf den Schoß will ;-P
  • Banzer Fotografie 5. Juli 2012, 11:46

    Fedde ist so ein bildhübsches Pferd, da übersieht man gerne kleine Fehler ;-)))))
    LG Claudi
  • Czerwonka Herbert 5. Juli 2012, 11:43

    Zauberhaftes Pferd! Was ist schon Perfekt? LG HB
  • Pfotengrafie83 5. Juli 2012, 11:40

    Ach schön der Fedde beim Plantschen :)
    Hätt nur gern mehr Wasser gesehn, dann wärs noch erfrischender gewesen ;)
    LG Caro
  • Heike T. 5. Juli 2012, 11:40

    Ich stimme deiner Einschätzung voll zu!
    *kicher*
    LG, Heike