8.801 70

Eins A totes Schwein


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Warum?

Brustkrebs ist immernoch eine unglaublich erschreckende Diagnose.
Sie wirft das gesamte Leben aus der Bahn, kein Stein bleibt auf dem anderen.

Mädels, geht zur Vorsorge!
Nicht jede von uns hat den Mumm, solch einer Erkrankung mit so viel Mut,
Frohsinn und Glaube an sich selbst zu durchstehen, wie sie hier.
Und schon für sie war es schwer.

Kommentare 70

  • Christiane B 7. Februar 2010, 13:16

    Das Bild berührt mich unsagbar..
    Danke,dass Du diese Krankheit thematisierst ..
    LG Christiane
  • Claus Anders 3. Juni 2009, 13:19

    Eines der besten Bilder, welches ich in letzter Zeit hier gesehen habe.

    Dieses Bild hat soooooo viel was es unvergleichlich schön macht.


    Wie jemand einen Moment gestaltet oder festhält ist so einzigartig wie jede Sekunde dieses Lebens.

    Ich habe es zu spät gesehen, von mir dennoch ein Pro.

    Und der Frau alles Glück dieser Welt wünscht

    Claus
  • Tiefenrausch 5. Mai 2009, 19:14

    Obwohl ich sie jetzt nicht in so einer "grottigen" Umgebung hätte sitzen lassen finde ich das Bild einfach nur genial - auch die Bearbeitung.
    Die erklärende Geschichte darunter finde ich sehr hilfreich für alle, die eine Frau mit dieser Erkrankung in irgendeiner Weise begleiten als Kollege/gin, Freund/in oder Bekanntschaft.

    Servus vom Werner

  • Michael Eule 21. April 2009, 19:45

    Bei der Galerie-Bewertung sehe ich wieder,
    die Masse kann mit Höherwertigem nichts anfangen.
    Immerhin, mehr als 100 fanden das Bild doch "Galeriewürdig".
    Ich finde, Text und Bild ist sehr gelungen.
    Grüße aus Wolfsburg
    Michael
  • Olaf Craasmann 30. März 2009, 10:41

    Ich habe das Foto lange betrachtet, bevor ich den Text gelesen habe, und finde es äußerst gelungen. Die Bildautorin mag sich nicht an die ein oder andere Gestaltungsregel gehalten haben, was ich völlig belanglos finde wenn ein Foto einen trotzdem zum Betrachten anregt, und ein Motiv gut transportiert. Es würde mich frei von der emotionalen Diskussion darum interessieren warum es hier nicht so gut abgeschnitten hat.

    Gruß Olaf
  • Petra Schuh 30. März 2009, 1:35 Voting-Anmerkung

    Ich finde das Foto sehr gut, weil es sehr emotional ist (auch ohne Text) und die Ambivalenz zwischen dem Mut, das Foto von sich machen zu lassen und der Körperhaltung, die eher verletzlich und verschlossen wirkt, zeigt. Das Bild wirkt auf diese Weise sehr eindringlich.
    Pro
  • Jutta Schär 30. März 2009, 1:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Claudy B. 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Max Röhrig 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias MS Seifert 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    die Bildbeschreibung beeinflusst den Voter emotional.
    Dies eine mal geht das meinem Erachten nach in Ordnung.
    Eine Regelmäßigkeit fände ich unangebracht.
    An dem eigentlichen Bild gibt es meiner Meinung nach noch das ein oder andere zu verbessern.

    Servus
  • Dieter Geßler 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    +++
  • Bernd Ernst 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Falko Follert FF77 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Rike Bach 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    ich hab' mir das Bild nun x-mal angesehen... und ich ändere auf skip - ich kann mich zwar nicht zu einem Pro durchringen - trotz all der Emotion hat das Foto ein paar Dinge die mich 'stören' - aber ich ein skip ist für mich einfach bei diesem Foto fairer als ein contra...
  • Simona S. 30. März 2009, 1:34 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Kampf dem Krebs
Views 8.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten