Zurück zur Liste
Rettungsturm Binz zum Ende der blauen Stunde

Rettungsturm Binz zum Ende der blauen Stunde

2.667 2

Andreas Florian


kostenloses Benutzerkonto, W O L F E N

Rettungsturm Binz zum Ende der blauen Stunde

Versuch mit Taschenlampe.Ich hoffe er ist einigermaßen gelungen.Wenn nicht bin für Tipps dankbar.

Kommentare 2

  • see ...saw... seen 17. März 2015, 8:35

    Superspannendes Foto! Unzählige Male hat man n romantischen Aufgang zum Strand bei schön gefärbtem Himmel gesehen.... aber da landet hier doch glatt so´n Ufo auf der Düne...tststs... spitze!
    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Wmr Wolfgang Müller 12. August 2013, 19:51

    fototechnisch sehr gelungen ...im Schnitt hätte ich den Schatten unten rechts noch beachtet ...oder einfach wegstempeln ..dann ist es vollkommen ..wirkt aber jetzt schon excellent
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bei Nacht
Views 2.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 35.0 mm
ISO 100