Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tarnung ist alles... von Maren Lange (ML)

Tarnung ist alles...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2010 um 21:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und ich weiss, die qualität ist nicht so dolle! doch wenn ich mich schon überwinde und spinnen fotografiere, dann müsst ihr mit den produkten meiner phobie-überwindung leben :-)
vorsichtshalber verabschiede ich mich schon mal bis zum nächsten wochenende, meistens schaffe ich es unter der woche einfach nicht, fc zu besuchen.
also: einen guten start in die neue woche und erfolgreiche arbeitstage!

wallbach, 29.09.09

Sony DSLR-A200:
1/160s; f/9; Zeitautomatik; ISO 400; Brennweite 150mm; EBV (ACDSee): Automatische Belichtungskorrektur

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhardt II, 31.01.2010 um 21:46 Uhr

Eben Spinne am Abend ****
LG Reinhardt



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 31.01.2010 um 21:53 Uhr

prima...
jetzt kann ich nich mehr schlafen ...
;o(



Thomas Leib, 31.01.2010 um 21:54 Uhr

...das wünsche ich Dir auch.
Eine ganz tolle Aufnahme,
mit einer sehr guten Tarnung.
Einfach toll!!
Auch wenn ich Spinnen nicht
so mag.
LG
Thomas



Sibille L., 31.01.2010 um 22:47 Uhr

Maren, das mit der Spinnenphobie kann nur besser werden. Mir ging das auch so. Seit ich fotografiere, hat sich das sehr stark gebessert. Heute schaue ich in jede Ecke oder unter jedes Blatt, ob ich eine Spinne oder ein anderes Getier erwische, um es zu fotografieren.
Ich wünsche Dir auch eine schöne und stressarme Woche.
LG Sibille



Klaus Kieslich, 1.02.2010 um 1:55 Uhr

Na,das ist doch top geworden.....prima,das Du für diese Aufnahme Mut hattest
Gruß klaus



Makarena, 1.02.2010 um 2:12 Uhr

da hast du recht. nur so kann man überleben...
lg margit



Stefan Sprenger, 1.02.2010 um 5:37 Uhr

Die Tarnung hat Ihr aber auch nichts genutzt, prima gesehen und aufgenommen.

LG
Stefan



Nicole Rainer-Schuchmann, 1.02.2010 um 6:33 Uhr

Da warst Du echt mutig....bbbrrhhh
Schnell weiter klicken :o)
+++
Schöne Woche für Dich!
Lg nicole



mosel.clemi, 1.02.2010 um 8:05 Uhr

Sehr gutes Auge, ja, Tarnung ist alles.

LG Clemens



ulizeidler, 1.02.2010 um 8:46 Uhr

schnell weg hier...... brrrrrrr


Beate Und Edmund Salomon, 1.02.2010 um 10:14 Uhr

Dein Mut ist beneidenswert. Da bin ich mit Verbot belegt. Wenn ich Spinnen fotografiere muss ich mit der Katze schlafen, wie man so sagt.
Gruß Edmund



Ebert Harald, 1.02.2010 um 10:44 Uhr

stimmt,VLG Harald


Walter Brants, 1.02.2010 um 10:46 Uhr

Ein fast vollkommenes Mimikry. Allein Dein scharfes Auge hat es entdeckt. Ich wünsche Dir eine erträgliche Woche. LG von Walter


Reinhard L., 1.02.2010 um 11:45 Uhr

Erstaunlich, jetzt gleichen die Kreuzspinnen ihre Tarnung schon dem Bauholz an. Nein, im Ernst, das ist sicher nur Zufall. Vielleicht kannst Du ja mal irgendwann Deine Abneigung gegen Spinnen überwinden. Das sind in ihrem Verhalten total faszinierende Tiere.

LG Reinhard



Klaus-Dieter Garbar, 1.02.2010 um 13:22 Uhr

Die versteht es sich zu tarnen! Aber du hast sie doch
entdeckt und bestens "abgeschossen"!+++
lg klaus



Marianne Hüsch, 1.02.2010 um 14:06 Uhr

Hast ihn Doch erwicht
KLasse Makro
lg Marianne



Sylvia Schulz, 1.02.2010 um 16:11 Uhr

Hallo Maren, gut getarnt und doch erkannt!!!
ich wünsch Dir eine gute Woche und grüße aus dem verschneiten Ländle
Vormittag... von Sylvia Schulz
Vormittag...nicht in Diskussion
Von
1.2.10, 14:30
70 Anmerkungen

herzlichst Sylvia



K.-H.Schulz, 1.02.2010 um 18:49 Uhr

Hallo!
Ich hoffe nicht ,das die Sinne dran schuld ist. Na aber ein so kleines Tier ist doch kein Krokodil. Sehr schöne Aufnahme von einer leinen Spinne.
LG:Karl-Heinz.



AGo., 1.02.2010 um 18:57 Uhr

ein guter überlebenskünstler... klasse festgehalten ;-)
glg Angelika



tanu676, 2.02.2010 um 17:46 Uhr

ich habe auch so eine phobie
verstehe dich voll und ganz
lg tanu



Heinrich Wittmeier, 3.02.2010 um 10:51 Uhr

die spinne hast du gut erwischt. wäre es mein bild, hätte ich unten und links kräftig geschnitten.
l.g. Heinrich



pointshoot, 6.02.2010 um 11:48 Uhr

Eine gute Doku dieser Spinnenart. Habe ich noch nie gesehen. Trotz Deiner Spinnenangst ist die Aufnahme verhältnismäßig gut geworden. LG pointshoot


-diETer-, 7.02.2010 um 10:59 Uhr

Genial wie die Natur sich anpasst....
LG Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 439 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2/143)naechstes