Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vor dem Sturm... von Martina Wrede

Vor dem Sturm...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2011 um 9:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wünsche Euch allen ein frohes und erholsames Pfingstfest.
Sorry, ich habe gerade sehr wenig Zeit für die FC… habe noch einiges zu erledigen… dann bin ich wieder hier… bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt
Martina

http://www.youtube.com/watch?v=EonoZsDCHhQ&feature=related

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mischa KÖNIG, 12.06.2011 um 9:15 Uhr

Herrlich dieser Anblick...


Sabine Hempel, 12.06.2011 um 9:18 Uhr

fantastisch sieht das, tina.....
wir wünschen euch auch ein froh auses pfingstfest....
gglg und dicke knuddler
bine, torsten und der blonde



Christa Regina, 12.06.2011 um 9:20 Uhr

Ja, das ist wirklich fantastisch mit dieser Gewitterstimmung. Herrliches Foto.
LG von der Christa



Elle L., 12.06.2011 um 9:21 Uhr

Das ist ja eine ganz besonders schöne Lichtstimmung, ich stell mir gerade vor, wie sich Käfer, Ameisen und anderes Getier in den Blümchen vor dem nahenden Unwetter verstecken...;o
Dir und deiner Familie wünsche ich auch erholsame Pfingsttage ;-)
Lg Elle



Mathias.W, 12.06.2011 um 9:22 Uhr

Bin begeistert,schöner kanns nicht mehr gehn !
Schönes Pfingstfest wünscht dir
Mathias



MacMaus, 12.06.2011 um 9:29 Uhr

...hinterm Horizont gehts weiter...
das vermitteln mir als erstes die feinen Wolken mit der Streamwirkung! So wird es auch dir irgend wann zu mute sein, wenn du alle Erledigungen geschafft hast und dann gibt es weiter Fotos die beeindrucken, aber das regelmäßiger. Darauf freue ich mich bestimmt nicht alleine... - Die Farben, Stimmung und das gesamte Zusammenspiel hast du allerschönstens erwischt!!
Danke dir meine LieblingsTINA für die vielen guten Wünsche, auch wegen meines neuen PC und ;-))) dein Mut machen per Telefon!!! Du siehst er läuft und ich bin echt *häppyundso*.
Tschüßken, seid alle sehr herzlich gegrüßt und ein wundervolles, erholsames Pfingstfest *umärmeldrück* :-)) Gaby



Elke Führer, 12.06.2011 um 9:34 Uhr

Man sieht, wie es sich zusammenbraut und fragt sich, wie die schöne Blumenwiese nach dem Unwetter wohl aussehen mag.
Gefällt mir sehr.
LG Elke



Wolfram Pesla, 12.06.2011 um 9:40 Uhr

FANTASTISCH
da fällt mir nichts mehr ein
Favorit
lg wolfram
für alle von Wolfram Pesla
für alle
Von
10.6.11, 17:13
21 Anmerkungen



schelderwald, 12.06.2011 um 9:41 Uhr

Sehr schön, der Gegensatz von
Licht und Schatten;
blauer Himmel und Wolken,
Farbe und Grau.

LG
Wolfgang



Reinhold Müller, 12.06.2011 um 10:07 Uhr

Das ist ein schönes Foto mit Doppelatmosphäre. Schön das Blumenfeld, bedrohlich der Himmel
LG Reinhold



g-lücks-momente, 12.06.2011 um 10:10 Uhr

ja, da spricht mir elle aus der seele....wunderschön ist das. euch auch frohe pfingsten, bis bald,
andrea



Gundula Hohn, 12.06.2011 um 10:14 Uhr

Diese herrliche Blumenwiese hast du perfekt eingefangen. Der Wolkenhimmel zieht den Blick zum Horizont und verstärkt den Eindruck von Weite. Eine Top-Aufnahme!

LG Gundula



Claudia .., 12.06.2011 um 10:20 Uhr

Klasse diese Farbenpracht. lg


Wolfgang Saß, 12.06.2011 um 10:23 Uhr

... na? - auch mal wieder in der Landschaft unterwegs?
- nd dann gleich so ein stimmungsgeladenes Foto.
Dir auch schöne Pfingsten
Viele liebe Grüsse - Wolfgang !



Claudia.K., 12.06.2011 um 10:34 Uhr

wow ... das ist für mich ganz großes Kino ... super !!!
Auch Dir schöne und erholsame Pfingsttage.

lg Claudia



David Beyer, 12.06.2011 um 11:02 Uhr

Beeindruckend, dieser dunkle Himmel und die feinen Farben auf der Wiese.

Gr. David
in bester Gesellschaft von David Beyer
in bester Gesellschaft
Von
27.5.11, 21:28
7 Anmerkungen




Sabine Follmann, 12.06.2011 um 11:22 Uhr

Schön zu hören, dass Du uns nicht untreu wirst - hatte schon ein wenig Sorge... ;-)
Danke für dieses wundervolle Stimmungsbild!
Dir auch schöne Pfingsttage!
GlG, Sabine



Max13, 12.06.2011 um 11:40 Uhr

Herrlich mit den klaren Farben in den Blüten und als Kontrast die dunklen Gewitterwolken,feine Arbeit Martina,dir auch schöne Pfingsten LG max


Ronshi, 12.06.2011 um 11:44 Uhr

Ein rundum gelungenes Bild - besonders das Licht gefällt mir sehr.
Dir auch frohe Pfingsten
LG Gudrun



CarliG, 12.06.2011 um 11:45 Uhr

Schön wider etwas von deinen Künsten zu sehen. Martina.
Ich Staune, wie perfekt du, diese einzigartige Stimmung vor einem Gewitter eingefangen hast.
Dazu gehört ein wahres können.

Schöne Feiertage
CarliG



BLACKCOON, 12.06.2011 um 16:00 Uhr

So eine schöne bunte und einladende Wiese, doch der Himmel verheißt nichts Gutes .... bedrohlich und doch für´s Foto sehr schön.
Tolle Arbeit wieder mal.
Sei lieb gegrüßt!
Steffi



Wolfg. B. Sch., 12.06.2011 um 16:09 Uhr

Sieht ja richt schön und dramatisch aus.
Klasse Martina.
Wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein fohes Pfingstfest.
LG Wolfgang



Sukitex, 12.06.2011 um 16:51 Uhr

Gefällt mir richtig gut, die bunte Blumenwiese und der Bedrohliche dunkle Himmel.
Sehr schön !



Charly08, 12.06.2011 um 17:02 Uhr

Das sieht wunderschön aus.
Dir auch schöne Pfingsten.
LG Gudrun



Margit Steiner, 12.06.2011 um 17:55 Uhr

Tolle Stimmung - die Gewitterwolken ziehen auf und die letzten Sonnenstrahlen beleuchten die Blumen. Wunderschönes Bild.
Dir auch ein schönes Pfingstfest und ich freue mich wenn du wieder da bist :-)
Lg Margit



Petra S, 12.06.2011 um 18:59 Uhr

Mag die Stimmung und eine ganz tolle Wiese
Da währe ich auch gerne mal drauf gewesen
Liebe Grüße Petra



Heidrun Ruetz, 12.06.2011 um 19:25 Uhr

Mein Gott Tina was für ein Anblick...schön wie ein Gemälde..spontan habe ich an Emil Nolde gedacht...da könnte ich mich Stundenlang aufhalten..und Blitze gucken..Grins..
Mir geht es wie Dir habe auch kaum noch Zeit für die Fc..das bedauere ich sehr, aber es geht eben nicht anders.
Sei lieb gegrüßt Heidrun
P.s. das Foto nehm ich mit



Ursula F., 12.06.2011 um 19:44 Uhr

Was für ein Feld !!! Ein kleiner Traum für jeden Naturfotografen , da könnte ich lange verweilen !
LG Ursi



Dorothe, 12.06.2011 um 20:03 Uhr

wunderschön dein Stimmungsfoto, ich hoffe du bist nicht mehr ins Gewitter gekommen
LG Dorothe



WolfgangO., 12.06.2011 um 21:29 Uhr

Was für ein Foto..... Bin schwer angetan von deinem gelungenem Bild. Traumhaft!
Viele Grüße
Wolfgang



Andreas Ge, 12.06.2011 um 22:14 Uhr

die lichtstimmung hast du perfekt festgehalten!
dir auch frohe pfingsten
lg andreas



Elisabeth Bach, 12.06.2011 um 23:37 Uhr

Was für ein fantastisches Bild!!!! Stimmung und Farben gefallen mir sehr gut, bin hin und weg!
LG Elisabeth



Hartl Johann, 13.06.2011 um 6:59 Uhr

Sehr schöne Stimmung und Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
LG Hans



Ursula Fliether, 13.06.2011 um 11:00 Uhr

Die Blumenwiese im Restlicht bevor das drohende Gewitter naht ist einfach fantastisch. Der Himmel läßt Schlimmes erahnen. Hoffentlich halten die zarten Blütenblätter stand. LG Ursula


Wolfgang-S., 13.06.2011 um 12:33 Uhr

Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Pfingstfest.
Tolle Farben.
Viele grüsse Wolfgang



siegers roland, 13.06.2011 um 16:57 Uhr

Wunderbar, ein fantastisches Bild,
Roland



kira2501, 13.06.2011 um 20:41 Uhr

dasist wunderschön, die Blumen reichen bis in den Himmel
LG Ute



ruubin, 13.06.2011 um 21:18 Uhr

Ganz stark die Farben und der Bildaufbau, wunderbar hast die Blumenwiese mit dem Himmel kombiniert!
Für mich ein Bild der Extra-Klasse....
lg robert



Rudolf Wierz, 14.06.2011 um 12:46 Uhr

Totale Begeisterung trifft mich mit deinem Foto.
Exzellent in jeder Hinsicht.
Gruss Rudi



Günther710, 14.06.2011 um 12:54 Uhr

Ein Traumfoto!!
LG
Günther



Brigitte Kosch, 14.06.2011 um 21:49 Uhr

Traumhaft schön.
lg brigitte



Eva Winter, 15.06.2011 um 8:26 Uhr

Hier ist ja alles vereint, was das Herz begehrt - ich bin ja hin und weg.
LG Eva



~Sommerwind~, 15.06.2011 um 9:58 Uhr

Das könnt ic´h mir lange angucken.....

LG Anja



Oktoberwind, 15.06.2011 um 18:34 Uhr

Wenn du wüßtest, wie sehr ich diese Blumenwiesen in all ihrer Artenvielfalt liebe...ohne Strauss komme ich da selten raus, aber leider verblühen sie zu schnell in der Vase. Die Gewitterstimmung läßt die Farben sehr intensiv strahlen und gibt dem Bild Tiefe. Eine faszienierende Atmosphäre...die ich gerne noch etwas geniesse.
GGGLG Tina



ill itch, 16.06.2011 um 17:34 Uhr

+++++


Petra Steinhagen, 16.06.2011 um 20:11 Uhr

Oh, das Bild ist einfach wunderschön!!! Kompliment von Petra.


big fad mama, 16.06.2011 um 23:47 Uhr

Gefällt mir super gut. LG bfm


Petra Schiller, 17.06.2011 um 20:13 Uhr

eine wahnsinnsstimmung .... sowas mag ich total ... sonne und dunkle wolken und dann noch die wunderbaren, wilden blüten dazu ...

der song ... gänsehaut pur


gggvlg petra



Corinna Fischer, 18.06.2011 um 11:44 Uhr

...was für eine phantastische Bildwirkung!
LG Corinna



wundertüte, 21.06.2011 um 20:18 Uhr

Schön wie diese harmonisch wirkende Wiese mit den vielen Sommerblumen durch das heranziehende Unwetter einen Kontrast zum Imposanten erhält. Man wird regelrecht beim Betrachten mit ins Foto gezogen. Sehr gelungen die Aufnahme einer Sommerwiese. Einen ganz lieben Sommeranfangsgruß Anett


Birgit64, 23.06.2011 um 20:54 Uhr

wow eine bedrohliche, aber wunderschöne stimmung. ein herrliches motiv
lg und drücks, birgit



Christel Ro., 23.06.2011 um 21:30 Uhr

Oh.......! Ein wundervoller Anblick bei so einem herrlichen Foto, da muss man einfach dahin schmelzen!
LG Christel



Angelice W, 6.07.2011 um 13:24 Uhr

wow... beeindruckend eingefangen... und der Tiefenblick
tut das seinige dazu um daraus ein gigantisches Bild zu
machen.
lg Angie



Loni500, 12.07.2011 um 6:36 Uhr

ja liebe tina hast wirklich einen wunderschönen moment eingefangen. der dunkel werdende himmel und die warme sonne vorme auf den bunten wiesenblumen. das gelb vom raps ist verschwunden aber die mohnblumen haben rote tupfer gesetzt.
ein sehr schönes motiv.
lg loni



Strate, 26.07.2011 um 17:24 Uhr

Wow, was für eine traumhafte Stimmung. Sieht fast aus wie ein Gemälde.
LG Angelika



enijo, 28.07.2011 um 12:44 Uhr

Hallo,
das ist ein wunderbares Foto, der Gegensatz gefällt mir sehr.
Gruß enijo



ann margAReT, 24.09.2011 um 19:27 Uhr

wou, das ist ein grandioser anblick.
man spürt schon, dass etwas im anzug ist.
eine super stimmung und ganz herrliche farben.
und ein schöner bildausschnitt.
lg ann



Diana von Bohlen, 12.10.2011 um 9:55 Uhr

fantastische Stimmung!

super Farben!

ein echt GEILES Landschaftsfoto!

SPITZE!!!!!!

+++

galerieverdächtig!

LG Diana :-)



falconer59, 3.06.2012 um 10:59 Uhr

sehr schöne naturaufnahme !
klasse kontrast zwischen himmel und flora.
lg bernhard



Udo Stach, 17.02.2013 um 11:04 Uhr

Einfach nur schön. Zeit das der Frühling kommt.
LG Udo



Sonnenengel123, 14.05.2013 um 17:13 Uhr

^was für eine Tiefenwirkung...
man möchte auch gleich durch diese Wiese gehen, denn Duft der Natur einatmen...sich dann in die Wiese legen...und Träumen mit den Blick in den Himmel...hach..
LG Annie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (341/340)