Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Wrede


Free Mitglied, Mecklenburg

Vor dem Sturm...

Wünsche Euch allen ein frohes und erholsames Pfingstfest.
Sorry, ich habe gerade sehr wenig Zeit für die FC… habe noch einiges zu erledigen… dann bin ich wieder hier… bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt
Martina

http://www.youtube.com/watch?v=EonoZsDCHhQ&feature=related

Kommentare 58

  • Sonnenengel123 14. Mai 2013, 17:13

    ^was für eine Tiefenwirkung...
    man möchte auch gleich durch diese Wiese gehen, denn Duft der Natur einatmen...sich dann in die Wiese legen...und Träumen mit den Blick in den Himmel...hach..
    LG Annie
  • Udo Stach 17. Februar 2013, 11:04

    Einfach nur schön. Zeit das der Frühling kommt.
    LG Udo
  • falconer59 3. Juni 2012, 10:59

    sehr schöne naturaufnahme !
    klasse kontrast zwischen himmel und flora.
    lg bernhard
  • Diana von Bohlen 12. Oktober 2011, 9:55

    fantastische Stimmung!

    super Farben!

    ein echt GEILES Landschaftsfoto!

    SPITZE!!!!!!

    +++

    galerieverdächtig!

    LG Diana :-)
  • ann margAReT 24. September 2011, 19:27

    wou, das ist ein grandioser anblick.
    man spürt schon, dass etwas im anzug ist.
    eine super stimmung und ganz herrliche farben.
    und ein schöner bildausschnitt.
    lg ann
  • Jörg Hennig 28. Juli 2011, 12:44

    Hallo,
    das ist ein wunderbares Foto, der Gegensatz gefällt mir sehr.
    Gruß enijo
  • Strate 26. Juli 2011, 17:24

    Wow, was für eine traumhafte Stimmung. Sieht fast aus wie ein Gemälde.
    LG Angelika
  • Loni500 12. Juli 2011, 6:36

    ja liebe tina hast wirklich einen wunderschönen moment eingefangen. der dunkel werdende himmel und die warme sonne vorme auf den bunten wiesenblumen. das gelb vom raps ist verschwunden aber die mohnblumen haben rote tupfer gesetzt.
    ein sehr schönes motiv.
    lg loni
  • Angelice W 6. Juli 2011, 13:24

    wow... beeindruckend eingefangen... und der Tiefenblick
    tut das seinige dazu um daraus ein gigantisches Bild zu
    machen.
    lg Angie
  • Christel Ro. 23. Juni 2011, 21:30

    Oh.......! Ein wundervoller Anblick bei so einem herrlichen Foto, da muss man einfach dahin schmelzen!
    LG Christel
  • Birgit64 23. Juni 2011, 20:54

    wow eine bedrohliche, aber wunderschöne stimmung. ein herrliches motiv
    lg und drücks, birgit
  • wundertüte 21. Juni 2011, 20:18

    Schön wie diese harmonisch wirkende Wiese mit den vielen Sommerblumen durch das heranziehende Unwetter einen Kontrast zum Imposanten erhält. Man wird regelrecht beim Betrachten mit ins Foto gezogen. Sehr gelungen die Aufnahme einer Sommerwiese. Einen ganz lieben Sommeranfangsgruß Anett
  • Corinna Fischer 18. Juni 2011, 11:44

    ...was für eine phantastische Bildwirkung!
    LG Corinna
  • Petra Schiller 17. Juni 2011, 20:13

    eine wahnsinnsstimmung .... sowas mag ich total ... sonne und dunkle wolken und dann noch die wunderbaren, wilden blüten dazu ...

    der song ... gänsehaut pur


    gggvlg petra
  • big fad mama 16. Juni 2011, 23:47

    Gefällt mir super gut. LG bfm
  • Petra Steinhagen 16. Juni 2011, 20:11

    Oh, das Bild ist einfach wunderschön!!! Kompliment von Petra.
  • ill itch 16. Juni 2011, 17:34

    +++++
  • Oktoberwind 15. Juni 2011, 18:34

    Wenn du wüßtest, wie sehr ich diese Blumenwiesen in all ihrer Artenvielfalt liebe...ohne Strauss komme ich da selten raus, aber leider verblühen sie zu schnell in der Vase. Die Gewitterstimmung läßt die Farben sehr intensiv strahlen und gibt dem Bild Tiefe. Eine faszienierende Atmosphäre...die ich gerne noch etwas geniesse.
    GGGLG Tina
  • Eva Winter 15. Juni 2011, 8:26

    Hier ist ja alles vereint, was das Herz begehrt - ich bin ja hin und weg.
    LG Eva
  • Brigitte Kosch 14. Juni 2011, 21:49

    Traumhaft schön.
    lg brigitte
  • Günther710 14. Juni 2011, 12:54

    Ein Traumfoto!!
    LG
    Günther
  • Rudolf Wierz 14. Juni 2011, 12:46

    Totale Begeisterung trifft mich mit deinem Foto.
    Exzellent in jeder Hinsicht.
    Gruss Rudi
  • ruubin 13. Juni 2011, 21:18

    Ganz stark die Farben und der Bildaufbau, wunderbar hast die Blumenwiese mit dem Himmel kombiniert!
    Für mich ein Bild der Extra-Klasse....
    lg robert
  • kira2501 13. Juni 2011, 20:41

    dasist wunderschön, die Blumen reichen bis in den Himmel
    LG Ute
  • siegers roland 13. Juni 2011, 16:57

    Wunderbar, ein fantastisches Bild,
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner FC
Klicks 2.643
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 9