Thoralf


Premium (World)

Wenzelwand

Links die Wenzelwand, rechts Gerlingspitze hintere Saechsische Schweiz

Kommentare 72

  • KukiW 13. März 2009, 18:48

    ... Landschaft, Licht, Schatten, Bildaufbau ganz hervorragend! ... ein Bild zum Verweilen! lg Kuki
  • N. Claudia 7. März 2009, 13:42

    das licht ist wunderbar...
    toll diese stimmung..
    lieben gruß in ein schönes wochenende, die claudia
  • Werner Georg G. 1. März 2009, 16:07

    Die Formen, die Lichtstimmung und vor allem der Bildaufbau - sehr fein.
    VG Werner
  • sibon 1. März 2009, 14:26

    Großartige Aufnahme. Ein Sehgenuss!!!
    LG
    Sigi
  • Biggi Oehler 1. März 2009, 13:12

    Wunderschöner Bildaufbau mit den verzuckerten Sträucherrn im Vordergrund, die so herrlich von den Sonnenstrahlen gekitzelt werden. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Fritz Eichmann 26. Februar 2009, 22:46

    ein wunderschöne landschaftsstimmung..
    wenn ich so deine landschaftsbilder von der saechsischen schweiz sehe, bin ich schon gespannt auf meinen trip in den nationalpark saechsische schweiz (29.04.- 02.05.)
    gruss fritz
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. Februar 2009, 19:54


    Absolut klasse stimmung - mein kompliment!

    gruß

    chrysmo
  • Lothar Post 24. Februar 2009, 20:52

    Absolut top! Farben sind genial! Einfach klase!
    Gruß Lothar
  • Hartmut Bethke 23. Februar 2009, 18:19

    Wirklich sehr beeindruckend diese rundlichen Felsformationen. Dein Bildaufbau ist meisterhaft. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hartmut
  • RMFoto 23. Februar 2009, 15:13

    Eine ganz feine Lichtstimmung hast du eingefangen! LG Roland
  • Jojo. 19. Februar 2009, 14:05

    Excellente image!
    BRAVO!!!
    Amitiés!!!
    Jojo
  • Walter Traub 18. Februar 2009, 12:29

    Eine beeindruckende Aufnahme von einer wilden Landschaft.
    Die frischen Tierspuren im Schnee machen die Aufnahme noch interessanter.

    Gruß Walter
  • Pistone Bernardo 17. Februar 2009, 11:52

    Eine sehr gelungen winter aufnahme von feinstens....eine märchenbild...bravo! Lg bernardo
  • Matthias-Wagner 17. Februar 2009, 8:42

    Die Bearbeitung hast Du gut im Griff. Die linke Birke hätte ich noch etwas weiter rechts positioniert - ansonsten gefällt mir es sehr gut.
    Grüße Matthias
  • Bernd Kunze 17. Februar 2009, 2:50

    Wunderschöner Blick über eine herrliche Winterlandschaft.
    Sehr schöne Bildgestaltung mit viel Tiefe.
    Tolles Licht.

    vG
    Bernd