Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frei wie ein Vogel von Fünzu

Frei wie ein Vogel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 11:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ja, ganz so frei ist man zwar doch noch nicht, aber immerhin ganz nah dran:) Eine Fotoarbeit für eine Kollegin, damit sie die harten Wintermonate, in denen sie nicht segelfliegt übersteht. Montage.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nelson9, 7.11.2010 um 11:24 Uhr

Tolles Bild

LG nelson



abra-sax, 7.11.2010 um 11:26 Uhr

ganz klasse ! da kann
man die Weite einatmen ...
...vielleicht ein Stück richtige
Freiheit - wunderbar !
VG
abra-sax



Andreas Saladin, 7.11.2010 um 11:26 Uhr

In meinen Augen perfekt gemachte Montage.
Ich dachte im ersten Moment, du wärst unter die Flieger gegangen, aber aus dem Cockpit heraus lässt sich ein Bild dieser Qualität wahrscheinlich gar nicht realisieren. Tolle Wirkung!
LG Andi



Sepp Schürz, 7.11.2010 um 11:29 Uhr

Die Monatge ist hervorragende gelungen. Ich hätte sie nicht erkannt. Wunderbar gemacht. Herrliche Landschaft, da wird Freiheit fühlbar.
Lg Sepp



Christian Knospe, 7.11.2010 um 11:29 Uhr

das ist ja traumhaft
auch wenn es montiert ist :)

lg chris



Fünzu, 7.11.2010 um 11:53 Uhr

So ganz unrecht hast Du da nicht Andi:) Denn der rote Gleitschirm wird von Martina gesteuert:)


Arthur Florian, 7.11.2010 um 18:28 Uhr

Wow... ein tolles Bild.
VG Arthur



David Kaplan, 8.11.2010 um 9:04 Uhr

Sehr schöne Arbeit. Wirkt authentisch und glaubwürdig. Da wird deine Kollegin Freude haben. Für mich ist aber dein Foto "Wohin der Nebel fliesst (reload)" immer noch ungeschlagen. Das ist ein Foto, dass ich zu erreichen immer noch nicht geschafft habe :(.


Sabine P, 17.04.2011 um 20:51 Uhr

ach ist das schön....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.453 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/35)naechstes