Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

nelson9


Free Mitglied, In NRW
[fc-user:1566103]

Über mich

Hallo, Fotografiere seit ein paar Jahren mit meiner D5000

hin und wieder komme ich mal dazu hier ein paar Fotos zu Posten ;)

schaut mal rein.

Falls meine Fotos bearbeitet sind mache ich das meistens mit Photoshop CS5


LG


Kommentare 19

  • Jörg Weh 10. März 2011, 11:56

    danke für deine anmerkung. schön das du gesehen hast wo die schärfe liegt. hab mit meiner neuen 7d ein paar messfelder ausprobiert.
  • XYniel 30. Dezember 2010, 16:08

    wahrlich kein kitsch deine bilder.... werde da öfters einmal vorbeischmöckern

    lg XYniel
  • Michèle Assmus 14. Oktober 2010, 22:00

    Hallo Nelson,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Meise :)
    Grüße
    Michele
  • Francesco Levrini 27. September 2010, 16:58

    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    LG Francesco
  • Thomas Maus 22. August 2010, 17:02

    Danke für Deine nette Anmerkung
    Viele Grüße
    Thomas
  • Jana Pat. 19. August 2010, 13:03

    Hallo Nelson,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung.


    Deine Bilder sehen schon sehr gut aus, finde ich! Besonders die Rose gefällt mir.

    VG Jana
  • the landscaper 31. Juli 2010, 12:56

    hallo nelson
    herzlichen dank für deine tolle anmerkung!

    ja, das ist ein hdr-bild wie alle bilder vom landscaper.

    meine besten wünsche, tls
  • HAL01DE 17. Juli 2010, 21:47

    Hallo nelson9,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, . Ist in der Tat vielleicht noch etwas überbelichtet. War genau zur Mittagszeit dort, abends wäre es bestimmt besser gewesen.
    Schöne Grüße Heinrich
  • Conny11 15. Juli 2010, 19:08

    Ich hab es mal versucht mit einer SW Bea,
    das Ergebnis hat mich nicht überzeugt.pixelt
    Vielleicht möchtest du es ja mal probieren. Ich würde mich freuen.
    LG Conny
  • Entry 15. Juli 2010, 18:38

    Hi nelson
    gerne schalte ich dir mein galeriebild mit dem Making off auf
    gruss und danke für deine Interesse
    René
  • .Christian Rupp. 15. Juli 2010, 14:59

    Hi Nelson.

    Also das Bild mit dem Blitz hab ich mit folgenden Einstellungen gemacht:

    Blende f/22
    Belichtungszeit 13 sec
    Iso 100
  • Gabi Gr. 14. Juli 2010, 18:58

    Hallo Nelson!
    Ich fotographiere mit einer, wenn auch momentan noch einfachen, Digi-Cam. (da ich ein "Einsteiger" bin).
    Mit Effekten habe ich schon gearbeitet, siehe Bilder Zahnrad oder schwungvoll; schwarz-weiß habe ich es noch nicht probiert - bin mehr für Farbe.
    Aber o.k., ich werde es mal testen!
    Liebe Grüße
    Gabi


  • Conny11 14. Juli 2010, 18:25

    Danke für deine Anmerkung, Konstruktive Kritik ist eine Triebfeder und diese brauchen wir , wenn wir etwas bewegen oder verbessern möchten.
    Ich mag Menschen die nicht um den heißen Brei reden, Ehrlichkeit ist mir wichtig und ich kann sehr gut damit umgehen.
    Der Satz schön gesehen , hilft mir nicht weiter, schau ruhig noch mal vorbei und fördere mich auf diese Art. Danke
    Liebe Grüsse Conny
  • Lotta-Yvette 5. Juli 2010, 19:17

    Ja, Nelson, Du hast Recht. Ich hatte arge Probleme mit dem Licht, fand aber das Bild aufgrund des Motivs doch zeigenswert....Vielen Dank für Deinen netten Kommentar...
    LG Yvette
  • Winfried Meinert 4. Juli 2010, 17:37

    Für den Anfang sind Deine Aufnahmen gar nicht schlecht, mach einfach weiter so, Übung macht den Meister. Deine Kamera ist nicht so wichtig, wichtiger ist Dein Auge welches die schönen Motive erkennen muß.
    Vervollständige bitte Dein Profil ein wenig, damit man mehr über Dich weiß, natürlich nur wenn Du das möchtest. Wenn Du mehr Anmerkungen zu Deinen Fotos haben möchtest, mußt Du selber Anmerkungen schreiben und Dir " Freunde " suchen, die in etwa auch Deine Interessen beim Fotografiern haben
    Viele Grüße aus dem schönen Sauerland von Winfried




  • Mama Makro 2. Juli 2010, 15:29

    Hallo Nelson,
    vielen lieben Danke für deine nette Anmerkung.
    lg HAMI
  • Mama Makro 1. Juli 2010, 22:04

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 1. Juli 2010, 21:38

    Willkommen in der FC
    ich wünsch Dir hier viel Spaß
    liebe Grüße
    Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Karl Kühn 1. Juli 2010, 21:26

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl