4.804 10

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Mahler-Arbeiten

Die Rechtschreibexperten werden jetzt die Nase rümpfen, die Musikfreunde nicht. Das Podium ist gerüstet für das heutige Abschlusskonzert:
Mahler, 7. Sinfonie, e-Moll.
So viele Musiker werden selten gebraucht.
http://www.philharmonie-essen.de/konzerte/event/28305.htm

5-Bilder-DRI mit dem Ellenbogenstativ.
http://www.guenter-pilger.de/Philharmonie_Essen.htm

Philharmonie - der "Alfred-Krupp-Saal"
Philharmonie - der "Alfred-Krupp-Saal"
Günter Pilger

Philharmonie - wie der Organist sie sieht
Philharmonie - wie der Organist sie sieht
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 10

  • Yannis- 16. Juli 2011, 17:59

    wirklich beeindruckend aus dieser perspektive !!!!
  • Marianne53 16. Juli 2011, 12:05

    Hast du auch Karten für die Veranstaltung??
    Große Klasse das Foto.
    LG und ein schönes WE
    Marianne
  • † Ute K. 16. Juli 2011, 11:02

    Ein Augenschmaus :-)
    lg, Ute
  • Heiko Krumminga 16. Juli 2011, 9:54

    Eine sehr schöne Aufnahme..
    Vor allem bleibt hier die Lichtstimmung erhalten, außerdem hat das Bild eine schöne Geometrie und einen schönen Bildausschnitt.

    Glückauf
  • Sabine Röhl 16. Juli 2011, 9:14

    Allesamt geniale Aufnahmen!
    lg Sabine
  • Martin Lindberg 16. Juli 2011, 1:41

    Ich glaube, so ein schönes Baustellen- Foto hat die Mahlerinnung noch nicht! Dein Ellenbogenstativ ist wirklich klasse, kann man das mieten?
    Deine Ansichten sind von jeder Etage toll,
    Gruß, Martin
  • H.E.M 15. Juli 2011, 23:23

    starke Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • MAOKS 15. Juli 2011, 23:12

    Super! Ein Kenner des Mahlerwerks scheinst Du zumal zu sein. Die siebte Sinfonie ist m.E. Mahlers gigantischstes Werk. Eine Großarbeit. Schade, dass ich es verpennt habe.
    LG Margret
  • Conny Müller 15. Juli 2011, 22:53

    Das ist wirklich eine richtig beeindruckende Ansicht, man kann sich die "Mahlerei" auch klangmäßig vorstellen.
    , -))))
    LG
    Conny
  • Jepessen 15. Juli 2011, 22:52

    Eine erstklassige Architekturaufnahme
    VG Arnulf

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Views 4.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 400