Gerd Scheel


Premium (Basic), Travemünde

Kommentare 7

  • Holger L 5. Februar 2022, 15:38

    Respekt, eine erlesene Sammlung hast du da!
  • Sybil.J 13. März 2016, 10:44

    Nee oder?
    Mein Neid schleicht dir nach ;-)
    Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!
    LG sja6 :-)
  • Nelia J. 1. September 2014, 14:39

    Gerd, du warst der 1. Voter Danke dir! Für´s voten und mitmachen!
    LG Nelia
  • Gerd Scheel 11. Mai 2012, 18:26

    Tja Bernd,nach dem Foto mussten sie wieder in den Karton und auf den Schrank.Hier ist kein Platz mehr. ;)

    LG
    Gerd
  • Wil.Hill 11. Mai 2012, 18:19

    Das nenn ich ja eine feine Sammlung, nur an der Präsentation hapert es, haben sie doch eine eigne Vitrine verdient, oder?
    gruß, bernd
  • Speicherstadt-01 11. Mai 2012, 13:40

    :) Witzige Idee ! paar von diesen oldies gammeln leider bei mir im sCHRANK vor sich hin :( LG
  • H J S 11. Mai 2012, 13:40

    umfangreiche Sammlung. Meine Eltern hatten früher sowas und ich musste immer sagten "tolles Fotos" damit sie nicht traurig waren.

    Aber die Bilder meiner Pocket waren auch nicht besser