ReMemBer


Premium (World), Bonn

Durchblick

eingerolltes Blatt einer Lilie
steht bei uns im Garten und ist ca. 1,5m hoch

Langsam geht es mir wieder besser....entschuldigt bitte, wenn ich nicht alle Bilder anmerken konnte....

der Beginn....
der Beginn....
ReMemBer

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 15. Juli 2011, 20:14

    der Schwung ist trotz Krankheit nicht verloren gegangen ... schön, dass es dir wieder besser geht
    Servus, Wolfgang
  • Friederike Löwer 15. Juli 2011, 11:52

    Wunderschön abstrakt!!!
    LG Friederike
  • Reisemarie 15. Juli 2011, 8:12

    das ist ganz fein dargestellt.
    bellstduimmernoch? grüße
    marie
  • Ferdinand Sprenger 15. Juli 2011, 7:34

    ein schönes Kunstwerk
    lg ferdinand
  • Gerlinde Weninger 14. Juli 2011, 22:34

    oh, ich hab nicht mitbekommen, dass du krank warst! schnelle besserung und wennst nimmer anmerken magst roll dich ein wie dein lilienblatt!
    solche lilien haben wir am shanno wildwachsend am ufer gesehen, das war soooo schön, aber so nah wie an deiner waren wir natürlich nie dran!
    liegrü die gerlinde
  • DUNie 14. Juli 2011, 21:13

    Könnte auch ein Auge einer Maske sein. Wirklich gut! Der Rahmen ist cool.
    lg dani
  • -Jutta K- 14. Juli 2011, 19:47

    Umschlossen wie ein auge.
    Wunderschöne Präsentation.
    LG Jutta
  • ursch 14. Juli 2011, 19:37

    eine lilie mit löckchen, toll marion, ein super makro.
    lg uschi
  • jopArt 14. Juli 2011, 17:42

    einfach ein unbeschreiblich gut in szene gesetztes detail und wieder bestens präsentiert, ich bin begeistert!!!!!!

    dich.....................auch wenn du bellst................................hans;-)))
  • HamburgerDeern54 14. Juli 2011, 15:49

    Das ist Fotokunst vom Feinsten, liebe Marion. Ganz, ganz super gestaltet. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Einen schönen Abend noch und begeisterte Grüße von Ursula
  • M.E.1 14. Juli 2011, 10:18

    ...das es ein Lilienblatt ist sieht man jetzt nicht :-) tolles Motiv sehr gut in Szene gesetzt
    LG Maren

Informationen

Sektion
Ordner Im Quadrat
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200