ReMemBer


Premium (World), Bonn

Hennes...

...hatte heute mal frei:-)))
Er hatte einen schönen und erlebnissreichen Tag in der Rheinaue in Bonn.
Dieser Tag wurde ihm von einem Fan spendiert, weil er es nicht leicht hat in seinem Leben!
30.03.2008

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dem "jungen Mann" bedanken, der es ermöglicht hat, das Hennes auf seinem Boot mitfahren durfte!!

Kommentare 9

  • dee da 31. März 2008, 17:35

    ...die idee ist klasse! ....was der alles erlebt hat! *staun!*
    lg Dee
  • regina brühl 31. März 2008, 13:57

    naja,dann wolle mä erhrlich sein.....
    klasse gemacht marion,supi !!!
    lg regina
  • Elke H.R. 2 31. März 2008, 11:47

    Schön für ihn,dass er überall mit hindarf.:-))
    Eine super Collage !!
    LG Elke
  • ReMemBer 30. März 2008, 22:59

    @christianeB: Hennes ist ein Ziegenbock und das Maskottchen vom 1.FC Köln!!! Ich kann nicht behaupten, das ich Fan der Mannschaft wäre......aber die Fan's singen immer so schöne Lieder:-))))))
  • Christiane B 30. März 2008, 22:45

    Also ich mag das sehr !!!!
    Hat wohl bestimmt was mit Fußballeidenschaft zu tun - aber da bin ich ganz außen vor..:-)
    Eine Collage als Tagebuch find ich klasse !!
    Liebe Grüße
    von Chrissy
  • jopArt 30. März 2008, 20:18

    Jetzt muß ich mich doch überwinden...
    Schöne Collage, hast Dir richtig viel Mühe gegeben, gute Idee! Und der Kapitän des ??? bootes auf dem Schiffchensee war auch echt nett, der kriegt beim nächsten Mal ein Eis! Das Hauptmotiv ist Geschmacksache, der Rest ist sehr schön! ;-)))
    LG Hans
    @ Rainer:Ihhhh, Schäl Sick! ;-)))
  • Rainer RXI 30. März 2008, 19:35

    oh... klasse. ihr wart in der Rheinaue....
    wir waren auf dem Blumenfest in Beuel. Wäre aber Rheinaue sicher besser gewesen... Egal.
    Schönen Abend.
  • Jens Tenninger 30. März 2008, 19:34

    Tolle Bildidee - gefällt !

    LG Jens
  • Markus. 30. März 2008, 19:05

    du hast ideen.....
    echt klasse gemacht das ganze,gefällt mir;-)
    -markus