Ivi1981


Premium (Pro), überall und nirgendswo

Zieh die Badehose an ;-)

Making Off kanada Gänse,zutraulich und ohne scheu,waren sie jeden tag in der nähe.so sind auch die kükis ein paar wochen zuvor endstanden.

mein letzter upload.................

Eisläufer III
Eisläufer III
Ivi1981


einblick in meine perspektiven "arbeit"ohne dem gehts nicht mahr.lach...........
10 Tage
10 Tage
Ivi1981

Vollkommen
Vollkommen
Ivi1981

14 Grad
14 Grad
Ivi1981

Kommentare 27

  • Angelika Sch. 18. Februar 2011, 17:53

    Klasse!!!
  • Sonja Haase 22. Januar 2011, 14:51

    Lach, genau so kenne ich das auch... am Ufer wid geschaut, was die verrückten Fotografen so im Wasser treiben. Schönes Making of, was Du wohl hoffentlich nur im Sommer veranstaltest. Ansonsten: Wärmer anziehen! Viele Grüße, Sonja.
  • Klaus Knackstedt 21. Januar 2011, 20:46

    Aber wahrhaftig voll in der Arbeit. Finde ich richtig gut zu sehen, welchen "Aufwand" man manchmal betreiben muss, um solche Fotos zu erzielen.
    Alle Achtung, aber die Ergebnisse sprechen ja für sich.
    ... und ein bischen schmunzeln musste ich schon.
    Gruss
    Klaus
  • DEPELA 21. Januar 2011, 20:42

    Eine wundervolle Enten - Aufnahme unter vollem Körpereinsatz ist dir hier gelungen.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter
  • Vera M. Shulga 21. Januar 2011, 18:24

    Super photo!:-))
  • Gust L. 21. Januar 2011, 18:16

    Alle Achtung, aber Dein Einsatz zahlt sich aus. So ein Perspektivenwechsel ist immer faszinierend. Großartige Bilder sind das Ergebnis bei Dir. Herzlich, gust L
  • † Angelika Ehmann-Eilon 21. Januar 2011, 15:27

    Ja, sage mal, bist Du noch normal ;-))) ???? Bei so einem kalten Wetter und Wasser, Fotos zu machen. Das nenne ich totalen Einsatz und vor allen Dingen Mut. Na gut, Du bist ja auch noch jung, aber trotzdem, das nenne ich wirklich Leidenschaft !!!!
    Besser ist es , da einen Tauchanzug zu tragen.
    Aber man sieht es ja auch an Deinen hervorragenden Ergebnissen, wieviel Einsatz dahinter steckt.
    Alle Achtung !
    Gruß Angelika.
  • Albi 09 21. Januar 2011, 12:38

    Im ersten Moment dachte ich, Du bist unter die Eistaucher gegangen, aber es ist natürlich keine aktuelle Aufnahme. Dein Einsatz lohnt sich auf jeden Fall, denn die Ergebnisse in Form wunderschöner Aufnahmen belohnen es.Ich hätte nur Angst, dass Dich die hinter Dir schwimmenden Gänse zwicken und die Kamera ins Wasser fällt. ;-)
    LG,
    Albi09
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Januar 2011, 12:29

    Jede Menge Zaungäste hast du da gehabt. Deine Fotos zeigen, dass sich der Einsatz lohnt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Rudi Büldt 21. Januar 2011, 10:42

    Nee du bist ja Schmerzfrei Kollege,glaube nicht das ich sowas machen würde !! Aber an deinen Bilder ist das immer super so zu sehen !!
    Rudi
  • Nobse 64 21. Januar 2011, 9:48

    Eine wundervolle Aufnahme. Und der Spaß kommt hier für den Betrachter auch nicht zu kurz. Klasse gefällt mir.

    LG Norbert
  • Birgit Simone 21. Januar 2011, 8:46

    Das nenn ich vollen Körpereinsatz!! Sieht aus als würdest du von hinten angegriffen!! ;-) Die Ergebnisse sind auf jedenfall immer der Hammer!!
    Lg Birgit
  • Saskia und Uwe 21. Januar 2011, 8:01

    Nur gut, dass die Wassertemperatur nicht mit angegeben ist! ;-)
    Voller Einsatz. Klasse so!

    LG, Saskia & Uwe
  • Annette Ralla 21. Januar 2011, 6:35

    Die schienst wohl schon zur Familie gehört haben :;O)
    LG Annette
  • alejandro m. 20. Januar 2011, 22:57

    eben "stjepan-technik" :)
    lg, alex