Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

10 Tage

ca.sind die kleinen Kanada Gänse jetzt bei uns alt.von Freitag bis Heute morgen habe ich gehofft die vier kleinen endlich auf die cam zu bekommen.war nicht leicht am 30 hektar grossen see ,aber mit viel ruhe und gedult hat es dann doch geklappt.leider konnte keki das making off meiner Verrenkungspose nicht aufnehemen wie diese bilder endstanden sind.....lach........

morgens um ca 8.00 uhr.

Kommentare 62

  • MS75 8. April 2012, 8:11

    Schärfe , Farben , alles Perfeckt !! Eine himmlische
    Aufnahme !!
    Lg Markus
  • Stefan Wöhrmann 8. September 2011, 18:44

    Einfach klasse!
    Stefan
  • Jadekind 14. Juni 2011, 18:38

    flauschig.

    tolle Aufnahme, wirklich schön scharf das Bild.

    Lg. Jadekind
  • Ralf Büscher 30. Januar 2011, 22:00

    Schwer gut

    Ralf
  • VePeters 4. Januar 2011, 12:35

    zauberhaft!
  • Art by Joy 27. September 2010, 19:04

    ein Zauber ,-)
    Joy
  • dieterundmarion 18. Mai 2010, 19:07

    Eine klasse Aufnahme. Alles top!!!!!!
    LG Marion
  • Fabian Weisser 16. Mai 2010, 20:03

    Tolles Scharfes Foto

    Gruß
    Fabian Weisser
  • André Kuschel 12. Mai 2010, 8:42

    eine wunderschöne und erstklassige Aufnahme !
    bin begeistert !
    LG André
  • Sonja Haase 11. Mai 2010, 21:32

    Wie niedlich! Solche Jungtiere erobern doch alle Herzen im Sturm. Und wenn es dann noch so perfekt abgelichtet wurde.... klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Editha Uhrmacher 11. Mai 2010, 19:42

    1a aufnahme und perspektivisch ein hammer!
    lg editha
  • Sternenwanderin 11. Mai 2010, 16:38

    Eine unbeschreiblich schöne Bildserie der Nachkommenschaft. Toll hinbekommen.

    Ja, um diese Zeit findet man am Wochenende oft noch Dinge, weil fast die ganze Welt noch schläft und die Natur noch ungestört ist.

    Netten Gruß
    Christel
  • alejandro m. 10. Mai 2010, 23:05

    so wunderbar wie der kleine schwan!
    glg, alex
  • Daniela (Danni) Ka 10. Mai 2010, 20:04

    Eine Hammer starke scharfe Aufnahme.
    LG Daniela
  • Elke Becker 10. Mai 2010, 18:51

    Flausch pur - kommt super rüber!
    LG Elke
  • Barbara A.S. 10. Mai 2010, 17:53

    Gefällt mir sehr, die Kleine :-). Kaum zu glauben, wie wasserabweisend schon die Flaumfedern sind ...
    LG Barbara
  • S. Lohse 10. Mai 2010, 16:40

    Suuuuuper!
    LG Sabrina
  • Dirk Leismann 10. Mai 2010, 13:01

    Ganz klasse gemacht, Stjepan. Dir Schärfe ist beeindruckend.

    Gruß,
    Dirk
  • Andreas-Hamacher 10. Mai 2010, 10:55

    geniale perspektive - einfach wundervoll !!
    LG Andy
  • Luggi Knobel 10. Mai 2010, 10:29

    Wunderbar .....................mfg luggi
  • Klaus Gierden 10. Mai 2010, 8:34

    da hat sich geduld und "verrencken" aber ausgezahlt! wunderbare aufnahme

    gruß klaus
  • Uwe Einig 10. Mai 2010, 5:11

    Die Qualität ist einfach grandios! Ein tolles Bild von dem kleinen niedlichen Tierchen!
  • Ev S.K. 9. Mai 2010, 23:46

    Flauschig.. und einfach nur schön.. so wunderbar sensibel fotografiert.. mag ich sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Matthias Besant 9. Mai 2010, 23:37

    Sehr gut!
    Favorit!
    LG Matthias
  • pinkiii 9. Mai 2010, 23:33

    Ist dir super gelungen das pic, dein Einsatz hat sich also gelohnt. Hätte aber auch gerne deinen Verrenkung gesehen ;o)
    g
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner wildlife
Klicks 1947
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 7