Zurück zur Liste
Bäh, das ist ja gar nicht meine Sorte!

Bäh, das ist ja gar nicht meine Sorte!

994 18

Fee-251


kostenloses Benutzerkonto, Hirzenhain

Bäh, das ist ja gar nicht meine Sorte!

Da hat sich mein Neo wohl die falsche Holzsorte zum Kauen ausgesucht, denn wenn man sich sein Gesicht betrachtet, scheint es ihm nicht zu schmecken!
Das Schöne an dem Bild ist, dass es eine typische Momentaufnahme von meinem Neo ist! Er ist eben mein Clown, der einen immer wieder zum Lachen bringt!

Kommentare 18

  • Angela 3. Februar 2008, 13:32

    Klasse !

    LG Angela
  • Serafina Pekkala 27. Januar 2008, 19:01

    hmmmm, so ein leckerer Stock... tausch doch einfach mit ihm und reich ihm dafür einen Ochsenziemer :o) dann muss er nicht mehr solche Grimassen schneiden :o)
    LG Elke
  • Peter-D 25. Januar 2008, 23:25

    Der scheint ja richtig Spass zu verbreiten :-). Wohl meistens zu Späßen aufgelegt?!? Ein hübscher Kerl.
    LG
    Peter
  • Doris Zug 25. Januar 2008, 9:11

    Na gib dem Kleinen mal wieder was richtiges zum Nagen...sonst muss er weider Holz fressen und das ist nicht sooooooooo gesund..........besonders wenn es junges Holz ist, wegen der Gerbsäure, gell.
    Liebe Grüße Doris
  • Horst Degener 25. Januar 2008, 0:31

    Da kann ich nur sagen, wunderschön festgehalten. Danke für die schöne Erinnerung.
    LG Horst
  • Petra Goethe 24. Januar 2008, 20:50

    Apfelbaum würde besser schmecken ;o)
    Klasse dieser Gesichtsausdruck.
    Meine Niki hat gestern auch so ein Teil in den Garten geschleppt.
    Grüessli Petra
  • Frau Ge aus Rümpel 24. Januar 2008, 19:11

    :-)) scheint nicht so lecker zu sein, schön, dass er sich trotzdem opfert, um uns schmunzeln zu lassen
    lg astrid
  • Marion Ehlers 24. Januar 2008, 18:50

    Sei froh das er draußen auf dem Stock kaut,unsere liebt es einen Stock ins Haus zu schmuggeln... Dementsprechend sieht es dann auch bei uns aus :-))
    LG Marion
  • Andreas M. M. 24. Januar 2008, 18:32

    Klasse diese Mimik.L.G.Andreas.
  • Klauser 24. Januar 2008, 17:37

    Lustiger Schnappschuss!
    LG Ulrike
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 24. Januar 2008, 16:29

    Wir glauben, das interpretierst du falsch - kennen wir auch von unserem Bobby - manchmal schmeckt einfach alles gut - und der Gesichtsausdruck scheint das zu bestätigen! Auf jeden Fall: eine schöne Momentaufnahme deines Lieblings!!!
    LG
  • Mey Sabrina 24. Januar 2008, 15:45

    *** grins *** eine super schöne Momentaufnahme.
    LG Sabrina
  • Kurt Hurrle 24. Januar 2008, 15:32

    Klasse! Auch so ein Holzvertilger wie meine Wibble.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Katrin Fischer 24. Januar 2008, 14:14

    der Gesichtsausdruck ist wirklich lustig, toll gesehen und fotografiert
    LG Katrin
  • erica conzett ec 24. Januar 2008, 13:48

    gib ihm mal süssholz :-)
    erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz