Zurück zur Liste
Wasserspaß im Januar

Wasserspaß im Januar

745 16

Fee-251


kostenloses Benutzerkonto, Hirzenhain

Wasserspaß im Januar

Das Wetter lud meine Hunde heute dazu ein die diesjährige Badesaison einzuläuten.
Bei Sonnenschein und 12 Grad plus auch kein Wunder!
Meine Beiden waren jedenfalls in ihrem Element und dabei ist unter anderem diese Schüttelaufnahme von Sam entstanden.

Kommentare 16

  • Lisa Klaushofer 18. Februar 2008, 17:20

    Echt super aufnahme............und nass bist sicher auch geworden!!!!HIHIHIH
    Aber echt toll und echter schnappschusss!!!!

    Lg lisa
  • Doris Zug 25. Januar 2008, 9:00

    Dein Schüttelbild wirkt im Gegenlicht richtig märchenhaft!
    LG Doris
  • Mini-Butterfly 24. Januar 2008, 23:15

    toll festgehalten ;o)...wasserhund bleibt wasserhund.
    meine shyla kannst vom wasser auch nicht weghalten.....egal welche temperaturen *g*
    lg gitti
  • Andreas M. M. 23. Januar 2008, 17:56

    In dem Fell bleibt schon mal ein halber Eimer Wasser hängen. Das muss ja auch irgendwie wieder raus:-) Klasse.L.G.Andreas.
  • Reiner Wahl 23. Januar 2008, 12:50

    sie schein ja wasser wirklich über alles zu lieben.
    das abschütteln ist prima eingefangen.
    lg reiner
  • Andrea Hüsken 22. Januar 2008, 22:25

    Ach du liebes Bisschen. Da friert man ja schon beim Zusehen. Hast Du super aufgenommen.
    LG Andrea
  • Mara Faber 22. Januar 2008, 22:25

    Toll anzusehen!
    Und wie lange musstest Du putzen um das Wasser wieder von der Linse und dem Rest der Kamera zu kriegen?
    Gruß,
    M.
  • Meina Giese 22. Januar 2008, 21:51

    Wie ein Bär sieht er im Gegenlicht hinter den Tropfen aus! Klasse geworden! Für meinen "Polarhund" ist das ganze Jahr Badesaison :-)
    L.G. Meina
  • Karin Kölsch 22. Januar 2008, 20:04

    *lol* na bei 12 Grad ist doch schon ein Fußbad drin ;-)))
    ...war aber nicht nötig, das Foto ist auch so gelungen !
  • Nikki Heil 22. Januar 2008, 19:51

    Toll!
    Ich versuche dauernd von unserem Max so ein Foto zu bekommen, aber bisher hat es nicht geklappt.
    LG Nicole
  • Fee-251 22. Januar 2008, 19:28

    @erica
    Mir war es heute auch noch eindeutig zu kalt.
    Beim Warmen nehm ich ja dann in der Regel auch nen freiwilliges Fußbad, vor allem um die Perspektive zum Fotografieren zu verbessern, aber heute habe ich dann doch den Uferrand vorgezogen! :-)
  • erica conzett ec 22. Januar 2008, 19:08

    erfrischend
    aber für mich zu kalt
    erica
  • Malin Ann 22. Januar 2008, 19:07

    jipii, da fliegen die tropfen, klasse :-)
    hat bestimmt viel spaß gemacht

    lg malin
  • Marion Ehlers 22. Januar 2008, 18:56

    Ein echt tolles Foto,die fliegenden Wassertropfen sind echt gut eingefangen.Bei dieser Wärme muß man sich ja auch abkühlen.
    LG Marion
  • Pe-Sto 22. Januar 2008, 18:45

    Das Foto ist ja wohl der Hammer ... das sieht einfach irre aus ... da fliegen die Wassertropfen ja nur so ...
    Ein suuuuper Schnappschuß .... gratuliere.
    Und hinterher mußtest Du wohl die Kamera trockenwischen :0)
    VLG Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz