Zurück zur Liste
Biebricher Allee im Herbstgewand

Biebricher Allee im Herbstgewand

2.269 5

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Kommentare 5

  • Salena 10. November 2014, 22:12

    Die durch das Teleobjektiv etwas verengte Perspektive, meine die Bäume stehen dicht beieinander, gefällt mir.
    Die Busse hast du auch gut aufeinander abgestimmt.
    Gruß Salena
  • wolfgang wbr 9. November 2014, 23:30

    Norbert - an dieser Stelle fahren die Autos gaaanz vorschriftsmäßig ... dem "Starenkasten" (links schwach zu sehen) sei Dank!
    Ralf - Bild gefällt mir gut, der Symmetrie und der Farben wegen. Nur die angesägte Straßenlaterne hätte ich noch entfernt.
    Gruß Wolfgang
  • C1000D-Norbert 9. November 2014, 19:51

    Da ich weiß, wie auf der Biebricher Allee gefahren wird, hätte ich mir diesen Standort vermutlich nicht freiwillig gesucht. Eine tolle Perspektive.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Ralf Brinkmann 9. November 2014, 19:30

    Das ist ja die Höhe! Also die "Adolfshöhe" oder "Biebricher Höhe". Und da geht's weiter in Richtung Rhein, also in Richtung Süden. Also so gesehen wieder in die Tiefe. :-)

    Danke für die Anmerkung.

    Ralf
  • M. Kanitz 9. November 2014, 19:24

    Sehr schön, die Komplementärfarben gelb und blau.
    Die Strasse, die mit Laub bedeckten Bürgersteige,die dunklen Stämme, das gelbe Blattwerk an den Bäumen und der Himmel führen den Blick zielgerichtet in die Tiefe.


    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 20
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 300.0 mm
ISO 50