5.553 70

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Inden Tagebau..

..Förderband Impression.
Energie reißt Narben in die Erdkruste, die meisten, sind nicht direkt sichtbar, hier schon.

Das Foto wurde von sabiri für das Voting vorgeschlagen, Danke Gerhard. Danke sage ich auch Allen die für PRO gestimmt haben.

Kommentare 70

  • carinart 27. Januar 2015, 15:25

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme, die ausserdem zum Nachdenken einlädt!
    L.G. Karin
  • Joachim Gabbert 18. Januar 2015, 20:06


    Das ist ist nach wie vor Top, schade dass es nicht geklappt hat.
    Man könnte jetzt lange schreiben über das System Voting und seine Protagonisten, aber nach dem weisen Grundsatz "don't feed the troll" lässt man es eben und alles bleibt beim alten :)
  • Hirschvogel 18. Januar 2015, 11:18

    Schade das es nicht für die Galerie gereicht hat aber wundern tu ich mich nicht - ich halte mich schon länger dieser Galerie fern - was sich unter den Votern so rumtreibt ist oft unter der Gürtellinie.....ein schönes Foto ist es auf jeden Fall - von mir ein "Daumen hoch"!
    Gruß Andreas
  • † Ushie Farkas 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    PRO
  • gemblue 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Werner Ingendahl 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Maud Morell 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Matthias Schamper 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Marina Luise 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Cornelia Braun 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    Solch ein Bild bräuchte einen wirklich treffsicheren Text, daher contra
  • † Riccardo d'Alterio 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Laufmann-ml194 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    schnitt könnte oben tiefer gehen
    Tönung nicht meins
    c
  • Gisela Aul 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ingeborg Bröll 17. Januar 2015, 23:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Michael Allmaier 17. Januar 2015, 23:28 Voting-Anmerkung

    c