Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Träume vom Licht von Olaf Giermann (10dency)

Träume vom Licht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2010 um 1:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Entstanden als Workshop für die nächste DigitalPhoto Photoshop.
Was ich hier digital geschraubt habe (Retusche und grafische Effekte), gibt's dort nachzulesen.
Bei dem Ausgangsmaterial braucht's nur knapp 30 Minuten. Das macht Spaß! :-)
Lieben Dank an Foto/Model/Visa: !
Wer wissen will, was ich neben dem Promostudium gerade sonst so treibe:
In der aktuellen Docma 4/10, Nr. 35, gibt es ein paar Seiten "Characterisierung" über mich und einen kurzen Workshop zu diesem Bild:
Scheidung von Olaf Giermann (10dency)
Scheidung
Von
3.5.10, 23:56
33 Anmerkungen


So.
Jetzt: Schlafen! :-)

LG, Ole

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Haeker, 4.08.2010 um 1:21 Uhr

Ist es sehr ketzerisch, wenn ich bemerke, dass dieses Portrait ohne die Bearbeitung (ich meine die Effekte, nicht die Hautretusche) ein perfektes Foto wäre?
LG
Daniel



Olaf Giermann (10dency), 4.08.2010 um 1:29 Uhr

Nee, ist nicht ketzerisch. Das Ausgangsfoto ist schon wirklich sehr gut! Aber das kennst du doch gar nicht. Also das unbearbeitete, unretuschierte Foto! ;-) Vorher/Nachher in Kürze auf meiner HP.

Die Effekte sind Geschmackssache, klar. Die waren aber nunmal Vorgabe für den Workshop. Und ich persönlich mag die auch. Ich hab's nicht so mit den "normalen" Fotos ;-)



Sven Krautkrämer, 4.08.2010 um 1:47 Uhr

...KLASSE...und wieder einmal verneige ich mich vor dem PS-Meister !!
Gute Nacht x-)
LG, Sven



Christiane Steinicke, 4.08.2010 um 7:35 Uhr

trotz deiner Bea wirkt das Model wunderbar natürlich, gefällt mir sehr - auch die Bea
lg



Steven Garrant, 4.08.2010 um 8:29 Uhr

WOW, das ist HAMMER!

glg Steven



Marco Stolle, 4.08.2010 um 9:07 Uhr

+++


Model -le visage-, 4.08.2010 um 12:15 Uhr

ich sag danke ;o)


Peter Werle jun., 4.08.2010 um 18:31 Uhr

Tolles Portrait, dafür eine 1, mit tollen grafischen Elementen. Zusammen eine 1+
LG Peter



Claudya S., 4.08.2010 um 19:28 Uhr

sehr schöne Arbeit

glg



Christa Solsky, 4.08.2010 um 20:01 Uhr

Das ist Klasse! +++


Eva (Tussnelda), 8.08.2010 um 13:36 Uhr

top.. LG Eva


Fremdkoerper, 9.08.2010 um 4:29 Uhr

diese feinen texturen sind der hammer. ein richtiges wow-bild. (nein, ich meine nicht world of warcraft)


Bildermacherin, 20.08.2010 um 14:06 Uhr

1. Reaktion: Uhiiii Toll !!!!
2. Reaktion: Wer isn das?
3. Reaktion: Da hätte ich mehr erwartet. ;o)

Spaß beiseite, man sieht sofort, das da ein Profi dran war, da muß man noch nicht einmal auf den Namen schauen.



KorbiART, 22.08.2010 um 21:51 Uhr

Magnetisierender Blick, zum Flirten schön.
Machart und Stil, vom Besten.
Gruß Stefan



fo-mi-ka, 21.10.2010 um 9:35 Uhr

Habe mir das Heft nachbestellt und bin gestern auf diesen Workshop gestoßen.
Ein absolut starkes Pic, tolle Bearbeitung.
Ich hoffe, ich bekomme das ähnlich hin ;-)

vg
Michael



Raphael Kugel, 3.03.2011 um 2:03 Uhr

Ich finde es einfach großartig!!!

LG Raphael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (341/340)