Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Giermann (10dency)


Free Mitglied, Schwetzingen

Träume vom Licht

Entstanden als Workshop für die nächste DigitalPhoto Photoshop.
Was ich hier digital geschraubt habe (Retusche und grafische Effekte), gibt's dort nachzulesen.
Bei dem Ausgangsmaterial braucht's nur knapp 30 Minuten. Das macht Spaß! :-)
Lieben Dank an Foto/Model/Visa: !
Wer wissen will, was ich neben dem Promostudium gerade sonst so treibe:
In der aktuellen Docma 4/10, Nr. 35, gibt es ein paar Seiten "Characterisierung" über mich und einen kurzen Workshop zu diesem Bild:



So.
Jetzt: Schlafen! :-)

LG, Ole

Kommentare 15

  • Raphael Kugel 3. März 2011, 2:03

    Ich finde es einfach großartig!!!

    LG Raphael
  • fo-mi-ka 21. Oktober 2010, 9:35

    Habe mir das Heft nachbestellt und bin gestern auf diesen Workshop gestoßen.
    Ein absolut starkes Pic, tolle Bearbeitung.
    Ich hoffe, ich bekomme das ähnlich hin ;-)

    vg
    Michael
  • KorbiART 22. August 2010, 21:51

    Magnetisierender Blick, zum Flirten schön.
    Machart und Stil, vom Besten.
    Gruß Stefan
  • Bildermacherin 20. August 2010, 14:06

    1. Reaktion: Uhiiii Toll !!!!
    2. Reaktion: Wer isn das?
    3. Reaktion: Da hätte ich mehr erwartet. ;o)

    Spaß beiseite, man sieht sofort, das da ein Profi dran war, da muß man noch nicht einmal auf den Namen schauen.
  • Fremdkoerper 9. August 2010, 4:29

    diese feinen texturen sind der hammer. ein richtiges wow-bild. (nein, ich meine nicht world of warcraft)
  • Eva (Tussnelda) 8. August 2010, 13:36

    top.. LG Eva
  • Christa Solsky 4. August 2010, 20:01

    Das ist Klasse! +++
  • Claudya S. 4. August 2010, 19:28

    sehr schöne Arbeit

    glg
  • Peter Werle jun. 4. August 2010, 18:31

    Tolles Portrait, dafür eine 1, mit tollen grafischen Elementen. Zusammen eine 1+
    LG Peter
  • Marco Stolle 4. August 2010, 9:07

    +++
  • Steven Garrant 4. August 2010, 8:29

    WOW, das ist HAMMER!

    glg Steven
  • Christiane Steinicke 4. August 2010, 7:35

    trotz deiner Bea wirkt das Model wunderbar natürlich, gefällt mir sehr - auch die Bea
    lg
  • Sven Krautkrämer 4. August 2010, 1:47

    ...KLASSE...und wieder einmal verneige ich mich vor dem PS-Meister !!
    Gute Nacht x-)
    LG, Sven
  • Olaf Giermann (10dency) 4. August 2010, 1:29

    Nee, ist nicht ketzerisch. Das Ausgangsfoto ist schon wirklich sehr gut! Aber das kennst du doch gar nicht. Also das unbearbeitete, unretuschierte Foto! ;-) Vorher/Nachher in Kürze auf meiner HP.

    Die Effekte sind Geschmackssache, klar. Die waren aber nunmal Vorgabe für den Workshop. Und ich persönlich mag die auch. Ich hab's nicht so mit den "normalen" Fotos … ;-)
  • Daniel Haeker 4. August 2010, 1:21

    Ist es sehr ketzerisch, wenn ich bemerke, dass dieses Portrait ohne die Bearbeitung (ich meine die Effekte, nicht die Hautretusche) ein perfektes Foto wäre?
    LG
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Photoshopped
Klicks 3425
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1