Zurück zur Liste
Ein nostaliges Sammelsurium ...

Ein nostaliges Sammelsurium ...

1.757 28

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Ein nostaliges Sammelsurium ...

... von bäuerlichen Gerätschaften hat ein Hausbesitzer an der Fassade seines Hauses angebracht.

Für viele Besucher des Bergdörfchens Pürgg in der Steiermark eine gute Gelegenheit auf dem steilen Anstieg zur Johanneskapelle eine Betrachterpause einzulegen.

Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare 28

  • † Norbert van Tiggelen 16. Juli 2009, 22:14

    Muhahahahaharrrrrrrrr..... das ist bstimmt der Geräteverleih dieses Dörfchen was? Wer was braucht leiht es sich aus, und nach Gebrauch wird es einfach wieder hingehangen. ;-))) Stark!
  • Uwe Vollmann 3. Juli 2009, 10:53

    Hallo Klaus, toll, was Du so alles entdeckst, ein ganzes Museum auf einer Hauswand, sehr schön gesehen und fotografiert!
    LG Uwe
  • Manfred Unsinn 25. Juni 2009, 23:27

    toll,was es hier alles zu entdecken gibt ! :-)
    klasse Sammelsurium und ganz feiner Anblick !
    VG manfred
  • AT.fine.ArT 24. Juni 2009, 8:50

    Das ist ja Klasse. Ideen muss man einfach haben! Und dazu noch toll anzusehen!
    Klasse!!!!
    LG Andrea und Rolf
  • Domenico Formichella 19. Juni 2009, 16:40

    Bella ed originale, eccellente l'esposizione di molti degli attrezzi delle case di campagna. Bravissimo Klaus.
    Ciao
    Domenico
  • Liba Radova 18. Juni 2009, 10:36

    sehr interessant, schön und auch sehr gut gelungen!
    LG Liba
  • VisualArts 17. Juni 2009, 18:18

    Eine Sammlung die Beruf und Leben vereint !
    Wunderschöne alte Dekorationstücke mit denen
    fast malerisch und mit viel Liebe das Haus geschmückt wurde. Gefällt mir sehr !
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Sabine Dußling-Prauß 15. Juni 2009, 21:30

    Ich hoffe, er hat sie auch gut befestigt...ansonsten.... Klasse gesehen und festgehalten.
    GLG Sabine
  • Tahca 15. Juni 2009, 20:01

    AUF ALLE FÄLLE EIN HINGUCKER
    Ob noch jeder weiß welchem Zweck die einzelnen Geräte dienten ?
    Für manch einem ein verzwicktes Fassadenrätsel ;))
    ,, saubere Aufnahme !
    *GRUß Ruppi


  • Claudio Micheli 15. Juni 2009, 13:38

    Piacevole ed originale il soggetto...molto bella la presentazione.
    Ciao
  • Karl-Dieter Frost 14. Juni 2009, 22:23

    Da hat der Liebhaber interessante Stücke zusammengetragen. Man wundert sich fast, dass sie alle noch so vollzählig erscheinen. Das wäre wohl nicht in jeder Region so.
    Das Foto zeigt eine interessante Besonderheit!
    Gruß KD
  • Motie 14. Juni 2009, 21:18

    Wow, was für ein klasse Foto.
    Eine wunderschöne Aufnahme, herrlich präsentiert!!!
    Liebe Grüsse,
    Monika und die Jungs
  • Margret 14. Juni 2009, 20:44

    ich würde wahrscheinlich in der Pause überlegen, was ich alles so gebrauchen könnte beim Anstieg... um überhaupt anzukommen in der Kapellle...da ich mich nicht entschließen könnte, würde ich eine längere Betrachtung vorziehen, Johann wird es mir sicher verzeihen...bei dem Foto+++
    lg.Margret
  • Rudi Zebisch 14. Juni 2009, 15:38

    so hat man gleich alles zur hand.
    sehr schön von dir gesehen und aufgenommen !
    wünsche dir eine gute neue woche !
    vlg rudi
  • D. Rio 14. Juni 2009, 14:53

    Na,da braucht er seine Gartengeräte ja nich lange suchen,top festgehalten !! gruß rio