Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf Augenhöhe von Detlef Lampe

Auf Augenhöhe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.09.2008 um 16:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke @all denen, die mir Glück für meine erste Ausstellung auf Öland gewünscht haben. Ja, ich hatte Glück: Wetter war toll, die Kürbissuppe lecker und es kamen mehr als 300 Besucher an den drei Tagen...für die kleine Insel nicht wirklich schlecht. Die Leute kamen nicht nur aus Schweden - auch aus Bayern (hahaha, CSU-Verweigerer), Deutschland, aus den Niederlanden, Finnland, Großbritannien und Mexiko. Manche kamen sogar zweimal (natürlich wegen der Suppe... ;-)). Aber nicht alle waren sooo begeistert wie die Finnin Sirkka Kajalainen, die Ihr in meinem Privatordner findet. Wenn Ihr wollt...
°
http://detleflampe.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





picturemoment , 29.09.2008 um 17:08 Uhr

sehr passender Titel zu einem starken Bild im Bild ;-)
ich finde es sehr interessant, dass sich das Kind gesetzt hat, obwohl es doch auch genauso gut hätte alles im Stehen sehen können... interessant finde ich ebenfalls wie unterschiedlich die Kinder sitzen (Kinder auf dem Bild und das Kind vor dem Bild) und doch wieder irgendwie gleich...
lg, Jacqueline

edit: ups, ganz vergessen, Gratulation dass die kleine Ausstellung gelungen ist!



Peter Mertz, 29.09.2008 um 17:12 Uhr

na das hört sich ja gut an, freut mich sehr, wenn
die Ausstellung so gut gelaufen ist.
Das andere Bild habe ich auch gefunden,
endlich betet Dich mal jemand an *ggg



Seven Seconds , 29.09.2008 um 17:13 Uhr

Freut mich sehr für dich :-)


Detlef Lampe, 29.09.2008 um 17:16 Uhr

@ Zacki. Vielleicht hat sie ja gebetet, dass ich aufhöre zu fotografieren... ;-)))


Peter Mertz, 29.09.2008 um 17:22 Uhr

@Deti - das will ich allerdings nicht hoffen ;-)


Detlef Lampe, 29.09.2008 um 17:24 Uhr

@ Zacki. Wenigstens einer... ;-)


Thorsten Strasas, 29.09.2008 um 17:32 Uhr

Glückwunsch! :-)

...es ging der Guten um das Rezept für die Kürbissuppe, wie? ;-)))



...AndreasB..., 29.09.2008 um 17:41 Uhr

Ich hatte schon auf Bilder aus der Ausstellung deiner Bilder gewartet.
Auch das wieder sehr gut umgesetzt!

LG Andreas



Lob und Tadel, 29.09.2008 um 17:48 Uhr

berührt....dieser gegensatz.


Baerbel N. , 29.09.2008 um 18:09 Uhr

Glückwunsch ... zum Erfolg der Ausstellung und dieser exzellenten Arbeit!


my impressions , 29.09.2008 um 18:33 Uhr

ein berührendes Bild. Freut mich, daß die Ausstellung ein Erfolg war.
glg monika



dieSandra, 29.09.2008 um 18:52 Uhr

glückwunsch!
das bild ist herzzerreisend schön
glg sandra



Charles Brandt , 29.09.2008 um 19:30 Uhr

Sehr, sehr ausdruckstarkes Foto. Regt zum nachdenken an.


Birgit C. B. , 29.09.2008 um 19:32 Uhr

hey, wie schön!
die Insel liebt dich schon.

Und ich mag es sehr, wenn man sich Bilder am Boden sitzend anschauen kann.

Alles Liebe dir nach Schweden,
und noch möglichst viel Sonne!
Birgit



taliter qualiter, 29.09.2008 um 19:34 Uhr

Das hört sich in der Tat gut an. Nocheinmal Glückwunsch. Und das Bild so wie der Titel sind ganz nach meinem Gusto.
Klasse.

LG Frank



Adrena Lin , 29.09.2008 um 19:43 Uhr

Glückwunsch...Ein verdienter Erfolg !
Und auch hier eine besonders gute Aufnahme....genau so sollte es sein....auf Augenhöhe !
LG Andrea



roswitha v.g., 29.09.2008 um 20:08 Uhr

freut mich sehr für dich !
das hier ist auch sehenswert :-)



Detlef Kaiser , 29.09.2008 um 20:32 Uhr

Das ist ja schon mal wieder das Erste für die Nachfolgeausstellung ;-)
Meinen Glückwunsch!!!

LG Detlef



Juergen Modis , 29.09.2008 um 20:36 Uhr

du machst das schon.
mach bitte nächstes jahr noch eine ausstellung.

dann komme ich auch vorbei.



Winfried Adolf, 29.09.2008 um 21:25 Uhr

Hallo Detlef,

auch wir gratulieren zur gelungenen Ausstellung! Den Erfolg hast Du dir redlich verdient. Falls Du wirklich in den Pott kommst dann melde dich bitte so das wir endlich nach so langer Zeit wieder mal plaudern können!

LG
Agnes und Winfried



Renate Bonow, 29.09.2008 um 21:46 Uhr

ich möchte zu gerne wissen, was das kerlchen bei dem bild gedacht hat. kann er schon erfassen, was du da zeigst. macht es ihm angst. wird er mit seinen eltern darüber sprechen, sie fragen?
lg renate



bakmak , 29.09.2008 um 21:54 Uhr

dahin wär ich auch mehr als einmal gekommen, wenns nicht so weit wäre ;o))
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Petra



W KE, 29.09.2008 um 22:17 Uhr

Sehr schön,
ich glaub das tut einem selber richtig gut,
wenn man die Kleinen schon so fesselt.
Gruß Walter



Claire Werk, 29.09.2008 um 22:25 Uhr

Sehr gut, hat alles was ein gutes Bild ausmacht.
*Hutzieh*
Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung :-)
LG Claire



Timo Nowack, 29.09.2008 um 23:02 Uhr

++


iwant2c , 29.09.2008 um 23:03 Uhr

starkes Bild!
Und schön, dass alles so gut gelaufen ist...



Bineta , 29.09.2008 um 23:24 Uhr

War nicht anders zu erwarten.
Deine Fotos begeistern.
Ich freu mich für dich
:0)



Arno M, 30.09.2008 um 0:01 Uhr

meine allerherzlichsten glückwünsche ;-)


Polly Magoo, 30.09.2008 um 10:14 Uhr

Ach mennooo... da is mir doch wirklich ne leckere Suppe entgangen ;-)



Detlef Lampe, 17.02.2009 um 22:45 Uhr

@ big-bee. Danke für die "Blumen"...

Ähm...meine Kürbissuppe ist wirklich der Knaller. *angeber-modus*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.203 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)