Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lampe


Basic Mitglied, Borgholm

Auf Augenhöhe

Danke @all denen, die mir Glück für meine erste Ausstellung auf Öland gewünscht haben. Ja, ich hatte Glück: Wetter war toll, die Kürbissuppe lecker und es kamen mehr als 300 Besucher an den drei Tagen...für die kleine Insel nicht wirklich schlecht. Die Leute kamen nicht nur aus Schweden - auch aus Bayern (hahaha, CSU-Verweigerer), Deutschland, aus den Niederlanden, Finnland, Großbritannien und Mexiko. Manche kamen sogar zweimal (natürlich wegen der Suppe... ;-)). Aber nicht alle waren sooo begeistert wie die Finnin Sirkka Kajalainen, die Ihr in meinem Privatordner findet. Wenn Ihr wollt...
°
http://detleflampe.de

Kommentare 27

  • Detlef Lampe 17. Februar 2009, 22:45

    @ big-bee. Danke für die "Blumen"...

    Ähm...meine Kürbissuppe ist wirklich der Knaller. *angeber-modus*
  • Polly Magoo 30. September 2008, 10:14

    Ach mennooo... da is mir doch wirklich ne leckere Suppe entgangen ;-)
  • Arno M 30. September 2008, 0:01

    meine allerherzlichsten glückwünsche ;-)
  • Bineta 29. September 2008, 23:24

    War nicht anders zu erwarten.
    Deine Fotos begeistern.
    Ich freu mich für dich…
    :0)
  • iwant2c 29. September 2008, 23:03

    starkes Bild!
    Und schön, dass alles so gut gelaufen ist...
  • Timo Nowack 29. September 2008, 23:02

    ++
  • Claire Werk 29. September 2008, 22:25

    Sehr gut, hat alles was ein gutes Bild ausmacht.
    *Hutzieh*
    Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung :-)
    LG Claire
  • bakmak 29. September 2008, 21:54

    dahin wär ich auch mehr als einmal gekommen, wenns nicht so weit wäre ;o))
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    Petra
  • Renate Bonow 29. September 2008, 21:46

    ich möchte zu gerne wissen, was das kerlchen bei dem bild gedacht hat. kann er schon erfassen, was du da zeigst. macht es ihm angst. wird er mit seinen eltern darüber sprechen, sie fragen?
    lg renate
  • Winfried Adolf 29. September 2008, 21:25

    Hallo Detlef,

    auch wir gratulieren zur gelungenen Ausstellung! Den Erfolg hast Du dir redlich verdient. Falls Du wirklich in den Pott kommst dann melde dich bitte so das wir endlich nach so langer Zeit wieder mal plaudern können!

    LG
    Agnes und Winfried
  • Juergen Modis 29. September 2008, 20:36

    du machst das schon.
    mach bitte nächstes jahr noch eine ausstellung.

    dann komme ich auch vorbei.
  • Anne Kaiser 29. September 2008, 20:32

    Das ist ja schon mal wieder das Erste für die Nachfolgeausstellung ;-)
    Meinen Glückwunsch!!!

    LG Detlef
  • kerstin snekker 29. September 2008, 20:08

    freut mich sehr für dich !
    das hier ist auch sehenswert :-)
  • Adrena Lin 29. September 2008, 19:43

    Glückwunsch...Ein verdienter Erfolg !
    Und auch hier eine besonders gute Aufnahme....genau so sollte es sein....auf Augenhöhe !
    LG Andrea
  • Birgit C. B. 29. September 2008, 19:32

    hey, wie schön!
    die Insel liebt dich schon.

    Und ich mag es sehr, wenn man sich Bilder am Boden sitzend anschauen kann.

    Alles Liebe dir nach Schweden,
    und noch möglichst viel Sonne!
    Birgit