[Gasoline Station 2]

Tja, wenn das hier jetzt eine digitale statt eine analoge Aufnahme wäre, wäre das Aral-Schild im Hintergrund womöglich auch noch scharf. Da stößt die analoge Fotografie halt an ihre Grenzen. Ich hoffe, das Motiv gefällt trotzdem.

Mehr Tankstelle:

[Gasoline Station 1]
[Gasoline Station 1]
axelunplugged


Zuletzt:

[ Ruhrgebiet ]
[ Ruhrgebiet ]
axelunplugged


Und sonst:

[Sellin, Seebrücke 2]
[Sellin, Seebrücke 2]
axelunplugged

Kommentare 6

  • Adamson-Fotografie 30. März 2014, 11:01

    Wie Kurt, kann - muss aber nicht sein. Interessante Aufnahme.
    LG Adam
  • Zarafa 29. März 2014, 21:39

    ....und wie das gefällt..sehr gut!! LG DORIS
  • Stefan Jo Fuchs 28. März 2014, 7:53

    die Szenerie mit ihrem Mix aus Abend- und Kunstlicht überzeugt auch ohne letztendliche Schärfe!
    lg stefan
  • Silkepixel 28. März 2014, 7:35

    Auch eine Nachtaufnahme der besonderen Art ... das Blau macht sich gut.

    LG Silke
  • Gisela Schwede 27. März 2014, 19:42

    Ich finde die Unschärfe des Aral-Schildes im Hg gerade gut. So fällt der Vg mehr ins Auge. Schön, wie sich die beleuchtete Tanksäule vom dunklen Hg abhebt. Unten finde ich das Bild etwas knapp beschnitten, aber auch der Schnitt war analog nicht ganz so einfach.
    LG Gisela
  • HW R... 27. März 2014, 18:10

    Evtl. könnte man das Schild ja auch "verschwinden" lassen. Nach dem Scann ist es ja Digital.
    Aber ich finde die A*** Stationen auch immer wieder interessant. Sicher liegt's am fotogenen blau? :-)
    lg, Werner