Zurück zur Liste
Bruno Böhmer Camacho

Bruno Böhmer Camacho

3.501 10

Bruno Böhmer Camacho

Sehr zu empfehlen - sehr, sehr zu empfehlen......!

Jazztage Dresden 2010
Schauspielhaus Großes Haus - Dresden
SONNTAG / 14. NOVEMBER 2010 / 20:00 Uhr
Abschlusskonzert Jazztage 2010

David Gazarov, Edson Cordeiro , Greg Pattillo & Project, Joo Kraus, Klazz Brothers & Cuba Percussion, Pascal von Wroblewski, Peter Fessler, Tobias Forster, Bruno Böhmer Camacho, Bryan Barry, medlz, Philharmonischer Kinderchor - Prof. Jürgen Becker - musikalische Leitung

10 Jahre Klazz Brothers & Cuba Percussion – 10 Jahre Jazztage Dresden

Freude, Leichtigkeit und faszinierende Musik, das war im Abschlusskonzert der Klazz Brothers & Cuba Percussion von der ersten Minute an zu spüren. Dieses Jubiläumskonzert „10 Jahre Klazz Brothers - Cuba Percussion und Jazztage Dresden“ war ein Feuerwerk über
mehr als drei Stunden und die enthusiastischen mitgehenden Besucher konnten nicht genug davon erleben. Gefühlvolle Songs, zupackender Jazz, Blues, Swing, Klassik, Hip-Hop, Weihnachtsmusik und sogar ein Stepp von Bryan Barry im Duo mit David Gazarov waren zu erleben. Dazu beigetragen haben in besonderer Weise Edson Cordeiro, Pascal von Wroblewski, Joo Kraus, Dittmar Trebeljahr, der philharmonische Kinderchor unter der Leitung von Prof. Jürgen Becker und natürlich die drei Pianisten Tobias Forster, David Gazarov, Bruno Böhmer Camacho. Es war im Großen Schauspielhaus: Musik, Musik, Musik…….und viel Freude. Danke an die Mitwirkenden auf und hinter der Bühne.

http://www.brunoboehmer.com/
BRUNO BÖHMER CAMACHO, Enkel des anerkannten kolumbianischen Komponisten und Förderers der karibischen Folklore, Angel Maria Camacho y Cano, ist einer der hervorragendsten Pianisten der Latin-Musikszene in Deutschland.

http://www.klazz-brothers.de/
http://www.jazztage-dresden.de/de/startseite/
http://www.klavierhaus-weber.de/home.htm
http://www.staatsschauspiel-dresden.de/

Bruno Böhmer Camacho
Bruno Böhmer Camacho
Hans-Joachim Maquet

Abschlußkonzert Jazztage 2010
Abschlußkonzert Jazztage 2010
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 10

  • JasminRose 19. März 2011, 11:34

    Mag ich! Schöne Perspektive!
  • jegas 15. März 2011, 22:17

    Klassebild

    Grüsse
  • BluesTime 15. März 2011, 18:06

    !!!
    ist schon alles gesagt (das mit dem ausschnitt ist einen versuch wert , würde glaub ich passen)
    lg
  • † wovo 15. März 2011, 16:59

    + + +
  • Karl-Dieter Frost 15. März 2011, 14:58

    Ja, lieber Hans-Joachim, der doppelte Bruno Böhmer Camacho machts in diesem Foto! Ich hätte mir sogar einen engen Ausschnitt dieser Bildpartie vorstellen können, wo er sich von zwei Seiten auf die Finger schaut.
    Auf jeden Fall gestaltest Du mit Deinen variablen Blickrichtungen immer wieder neue Eindrücke der Instrumentalisten!
    Die Hörproben der Klazz-Brothers sind echt Spitze!
    Gruß KD
  • Herbert W. Klaas 15. März 2011, 14:50

    Hans , ein klasse Pianistenfoto aus tiefer Perspektive ! Sehr schön die Gesichtsspiegelung und man fühlt das intensive Spiel des Musikers , tolle Qualität mit durchgehender Schärfe !
    Gruß Herbert
  • Heidi G. K. 15. März 2011, 12:48

    tolle Schärfe und starke Spiegelung vom Kopf des Pianisten. Meistens ist diese Perspektive nicht sehr schmeichelhaft für den Musiker (von unten nach oben fotografiert)
    aber B.B.C. sieht auch dabei gut aus ;-)) das liegt sicherlich auch am Fotografen. ! *****
    Lieben Gruß
    Heidi

  • Sabines-Sichtweisen 15. März 2011, 9:58

    Auch bemerkenswert wie sich sein konzentrierter Blick im Lackglanz des Pianos spiegelt.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Peter Szymanski 15. März 2011, 8:59

    wie steffen, und sehr schön ist auch die spiegelung
    was ich ja nicht so mag ist die reklame - ich hätte mir hier die mühe gemacht und es weggearbeitet :-)
  • Skandinavienfreund 15. März 2011, 8:21

    sehr gut gestaltetes Konzertfoto wo auch die Szene passt. Von unten und trotzdem sieht man das was man beim Taster sehen sollte.
    Gut so.
    Grüße