Lutz Loebel


kostenloses Benutzerkonto, München

Der Boxer

Ein kleiner Ausflug in langweilige Pressejobs :-)

Location: Diskothek FUNPARK, Regensburg
Event: Wahl des 'PENTHOUSE Girl 2003'
Motiv: Teil der Jury
Equipment: D60 / 380EX
Daten: F5,6 / 1/60 / ISO100 / +2,0
Bedingungen: miserabel (Disko-Wechsellicht, massenhaft Streulichter, Nebelmaschinen) -
und die Biester haben so gut wie nie still gehalten :-)

Die Schauspielerin
Die Schauspielerin
Lutz Loebel

Der Sponsor
Der Sponsor
Lutz Loebel

Der Schauspieler
Der Schauspieler
Lutz Loebel

Die Miss
Die Miss
Lutz Loebel

Kommentare 3

  • Lutz Loebel 8. April 2003, 19:32

    @Claudia: :-) Voll konzentriert - halt so, wie ein Jury-Mitglied anlässlich einer Miss-Wahl sein sollte :-))) Wenn ich 'ne Mail-Adresse von ihm hätte, würde ich's ihm schicken - ist trotz seines eher zweifelhaften Rufes nämlich ein recht sympathischer Zeitgenosse :-)
    @Michael: Wie heißt es noch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters :-))) Zu seiner Zeit war einer vermutlich der bestaussehendste Boxer der Welt :-)))

    Servus aus München
    Lutz
  • The Weather Man 7. April 2003, 11:13

    er heisst zwar der schoene rene, aber wo ist der denn schoen.
    aber gut erwischt.
    mike
  • LUI CADA 6. April 2003, 22:53

    Hi Lutz!!

    .......der guckt aber schon genau hin.
    Wusste gar nicht, dass der "schöne Rene`" noch lebt?
    Er würde sich aber über deinen Beweis bestimmt freuen. Grüssle - claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz