Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leucht(end)turm von Miguel Babo

Leucht(end)turm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2008 um 9:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe noch einige Bilder vom Meer und ich hoffe, daß ich Euch damit nicht auf den Zeiger "gehe"...Diese Aufnahme war wirklich ein richtiges Abenteuer. Die 210 Sekunden Belichtung war nicht die Herausforderung sondern die Brandung die max. 2 Meter von dem Stativ stattgefunden hat. Die Tatsache, daß ich kaum die Situation einschätzen konnte weil es recht dunkel, und auch die Flut voll im Gang war, war ich dort leider nicht auf alles vorbereitet. Entweder könnte das ganze Zeug ins Meer gespühlt werden oder vielleicht das Bad des Jahres stattfinden...Es gab sogar ein Versuch die abgebrochen würde weil die Welle an der Stelle angekommen war. Die Aufnahme zeigt den Leuchtturm direkt am Douro und Atlantik in Porto (Foz) bei Vollmond und ein wenig Restlicht von der Straße.

Eos, F8, s210, Iso 200,19mm

Einen tollen Start mit viel Sommer-feeling in die neue Woche.

...bevor die Sonne kam... von Miguel Babo
...bevor die Sonne kam...
Von
2.5.08, 8:54
28 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanne , 5.05.2008 um 9:43 Uhr

wow, das ist echt der hammer vor allem unter den Umständen :)
grosse klasse :)!



M Zett, 5.05.2008 um 9:52 Uhr

Fotografie ist Abenteuer ;-) Und wenn es ausgestanden ist gibts zur Belohnung ein so eindrucksvolles Bild wie dieses hier . großes Kino!!!
lg Micha



Frank Rapp, 5.05.2008 um 9:56 Uhr

na, das hat sich aber wirklich gelohnt.
kompliment.
lg und ebenfalls eine schöne woche :-)
lg frank



Silvia Krebs, 5.05.2008 um 10:07 Uhr

Die erschwerten Umstände hast du, soweit ich das beurteilen kann, tiptop gemeistert. Mir gefällt das Bild unheimlich gut!
lg Silvia



Karl Herrling, 5.05.2008 um 10:07 Uhr

klasse,das kommt ja sehr gut,super Aufnahme !

Gruß Karl



Maximilian Krae, 5.05.2008 um 10:14 Uhr

Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Super!

Gruß, MK

Mirror Lake Reloaded - In Farbe von Maximilian Krae
Mirror Lake Reloaded - In Farbe
Von
28.4.08, 19:04
10 Anmerkungen



DoroS , 5.05.2008 um 10:18 Uhr

Bei so einem stimmungsvollen guten Bild hat sich der Einsatz gelohnt.
LG Doro



Stephanie Jülich, 5.05.2008 um 13:24 Uhr

Wow, das ist ja traumhaft schön.
Wirklich sehr beeindruckend.
LG Steffi



Petra Gee , 5.05.2008 um 14:21 Uhr

Allerfeinste Aufnahme und das unter diesen Umständen!!! MIcha hat recht, Fotografie ist ein Abenteuer....
Dir liebe Grüßlis
Petra



Daniel Schoenen, 5.05.2008 um 16:47 Uhr

surreale Szenerie !!

dein Einsatz wurde belohnt !

viele Grüße
Daniel



SusanneR , 5.05.2008 um 17:11 Uhr

welch ein toller Anblick! Die Stimmung ist einfach sagenhaft, tief und geheimnisvoll!
LG Susanne



Sibon , 5.05.2008 um 18:53 Uhr

Irre Stimmung und ein toller Bildaufbau!!! - Mir geht`s noch lange nicht "auf den Zeiger" :-))
LG Sigi



Marco Schweier, 5.05.2008 um 19:37 Uhr

Du bist einfach der Spezialist für solche stimmungsvollen Aufnahmen, besonders am Meer.
Bin wieder mal schwer beeindruckt.
Gruss Marco



W a l t e r , 5.05.2008 um 20:38 Uhr

Ja, diese Lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut!
Der Sand wirkt wie vergoldet, und durch die Mauer bekommt das Bild eine schöne Tiefe.
Gruß Walter



Alexej3 , 5.05.2008 um 23:39 Uhr

Wunderbar!!!!


Mathias Klinkmüller , 6.05.2008 um 7:27 Uhr

Sieht echt geil aus. Dafür hat sich die Mühe gelohnt! Faszinierend. Gratuliere.


LG

Mathias



Shasti , 6.05.2008 um 7:39 Uhr

Hat sich wirklich gelohnt! Gefällt mir sehr! Klasse Stimmung!

LG Shasti



Robert Böning, 6.05.2008 um 9:18 Uhr

Tolle stimmungsvolle Aufnahme!
Hast du toll hinbekommen, immer her mit den Meerbildern :-)
Langzeitbelichtungen am Meer find ich immer interessant.

VG Robert



Sarah Fellinger , 6.05.2008 um 9:47 Uhr

So dunkel und doch so schön! Wie immer sehr gelungenes - hier mystisch anmutendes - Foto!!! Weiter so - sind immer eine Augenweide deine Fotos!


.moniKa.t.g. , 6.05.2008 um 10:35 Uhr

Ui, ist das schön!
(Kann das mal gerade wer vorschlagen? Hab leider nichts frei)
Fein!
LG Monika



Thomas Remme, 7.05.2008 um 11:10 Uhr

Bildaufbau und Lichtstimmung sind absolut fantastisch! Sehr gute Arbeit!

LG Tommy



Hanne L., 7.05.2008 um 18:03 Uhr

Bin wieder einmal schwer begeistert, Miguel!! Du verstehst es, in deinen Fotos Emotionen einzufangen und darzustellen - traumhaft!
Liebe Grüße, Hanne



Herbert Potzmann , 8.05.2008 um 3:17 Uhr

Wunderbar erwischt.
Sehr schön, wie und was du hier zeigst.
Ganz großartig, gefällt mir ganz toll.
lg HP.



Vera Kämpfe , 9.05.2008 um 7:58 Uhr

Fantastisch!!!
lg vera



Jacky Lo, 9.05.2008 um 21:46 Uhr

ich finde die aufnahme bemerkenswert....
ein bild wie aus einem traum.....
sehr, sehr gut gemacht



Armin Bredel, 9.05.2008 um 22:36 Uhr

Wow Miguel, absolutes Hammer Bild von dir in genialer Bearbeitung. Echt stark und weiter so. Beste Grüße und Frohe Pfingsten wünsche ich dir.
LG
Armin



Corry DeLaan, 19.05.2008 um 20:28 Uhr

Miguel, das ist gigantisch!!!

...und Vollbäder in solchen und ähnlichen Situationen kenne ich auch, sogar bei Frost!

Mit dir würde ich gerne mal eine Tour machen!
LG, Corry



stefan-arendt , 21.05.2008 um 11:08 Uhr

traumhaft mehr fällt mir nicht ein.
lg stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.445 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6090/6089)