Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.869 26

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

Leucht(end)turm

Ich habe noch einige Bilder vom Meer und ich hoffe, daß ich Euch damit nicht auf den Zeiger "gehe"...Diese Aufnahme war wirklich ein richtiges Abenteuer. Die 210 Sekunden Belichtung war nicht die Herausforderung sondern die Brandung die max. 2 Meter von dem Stativ stattgefunden hat. Die Tatsache, daß ich kaum die Situation einschätzen konnte weil es recht dunkel, und auch die Flut voll im Gang war, war ich dort leider nicht auf alles vorbereitet. Entweder könnte das ganze Zeug ins Meer gespühlt werden oder vielleicht das Bad des Jahres stattfinden...Es gab sogar ein Versuch die abgebrochen würde weil die Welle an der Stelle angekommen war. Die Aufnahme zeigt den Leuchtturm direkt am Douro und Atlantik in Porto (Foz) bei Vollmond und ein wenig Restlicht von der Straße.

Eos, F8, s210, Iso 200,19mm

Einen tollen Start mit viel Sommer-feeling in die neue Woche.

...bevor die Sonne kam...
...bevor die Sonne kam...
Miguel Babo

Kommentare 26