Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Es ist angerichtet #2 von Jürgen Menzel

Es ist angerichtet #2 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2003 um 22:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe das Bild nochmal, nach den Tips die ich hier erhalten habe, nachgearbeitet.
Das Foto ist im Ludwig Erhard Haus in der Berliner Fasanenstraße entstanden. Das Ambiente ist in einem der großzügigen Lichthöfe aufgebaut. Dort wo die Berliner Börse ist. Tip für Fotografen, es war ca. 10:30 am Vormittag, wegen dem Lichteinfall.
Zum Foto, Olympus C 50 Zoom, Vollautomatik in Telestellung von der achten Etage. Beschnitten und etwas nachgearbeitet.
23,4 mm, 1/320 s, f 5,6, ISO 80



Es ist angerichtet von Jürgen Menzel
Es ist angerichtet
Von
25.5.05, 10:24
5 Anmerkungen





Anmerkungen:

Heike A. K., heute um 12:59 Uhr
ein schönes licht schattenspiel
lg heike

Helge Eggers, heute um 12:59 Uhr
sehr fein! herrlich

Wurznsepp ., heute um 15:49 Uhr
hast du es mal ohne das eck links oben probiert?
(stört im ersten moment ein bischen, ohne wird es aber vielleicht zu platt)

gefällt mir noch besser als das erste!

:) wurznsepp

Heinz Schumacher, heute um 16:13 Uhr
Sehr schön gesehen...
Oben links das Dreieck stört allerdings ein wenig. Du hättest so viel abschneiden sollen, das der Schnitt durch die oberste Sprosse im Lichtgitter geht.

lg heinz

Michael Schroeder, heute um 16:29 Uhr
"Essenszeit"
lg, micha s.



Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/13)