Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Es ist angerichtet #2

Ich habe das Bild nochmal, nach den Tips die ich hier erhalten habe, nachgearbeitet.
Das Foto ist im Ludwig Erhard Haus in der Berliner Fasanenstraße entstanden. Das Ambiente ist in einem der großzügigen Lichthöfe aufgebaut. Dort wo die Berliner Börse ist. Tip für Fotografen, es war ca. 10:30 am Vormittag, wegen dem Lichteinfall.
Zum Foto, Olympus C 50 Zoom, Vollautomatik in Telestellung von der achten Etage. Beschnitten und etwas nachgearbeitet.
23,4 mm, 1/320 s, f 5,6, ISO 80



Es ist angerichtet
Es ist angerichtet
Jürgen Menzel





Anmerkungen:

Heike A. K., heute um 12:59 Uhr
ein schönes licht schattenspiel
lg heike

Helge Eggers, heute um 12:59 Uhr
sehr fein! herrlich

Wurznsepp ., heute um 15:49 Uhr
hast du es mal ohne das eck links oben probiert?
(stört im ersten moment ein bischen, ohne wird es aber vielleicht zu platt)

gefällt mir noch besser als das erste!

:) wurznsepp

Heinz Schumacher, heute um 16:13 Uhr
Sehr schön gesehen...
Oben links das Dreieck stört allerdings ein wenig. Du hättest so viel abschneiden sollen, das der Schnitt durch die oberste Sprosse im Lichtgitter geht.

lg heinz

Michael Schroeder, heute um 16:29 Uhr
"Essenszeit"
lg, micha s.



Kommentare 60

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 12.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. Juli 2003
150 Pro / 114 Contra

Öffentliche Favoriten