Zurück zur Liste
Ein letzter Besuch....

Ein letzter Besuch....

424 26

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Ein letzter Besuch....

...... nun gibt es für die Vögel wieder in der Natur genug Futter - sie brauchen unsere Hilfe nicht mehr - bis zum nächsten Winter.

Kommentare 26

  • Helga O. 11. März 2009, 0:00

    Ja, wahrlich PERFEKT abgelichtet. So ein schöner Vogel.
    LG Helga O:
  • Angelice W 9. März 2009, 22:06

    Als ob er wüßte das der Abschied naht *schnief*
    LG Angie
  • AG 8. März 2009, 22:06

    Sehr schöne Aufnahme!
    Hätte aber anders geschnitten, oben etwas weniger und unten etwas mehr.

    AG
  • Wolfgang Weninger 8. März 2009, 19:25

    und ich habe noch nie so viele Blaumeisen gesehen, wie heuer ... sie kommen in wahren Schwärmen durch die Gärten. Leider kann ich sie nicht so schön fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • Ulf Schröder 8. März 2009, 19:17

    das kleine meislein wird dich bestimmt im nächsten winter wieder besuchen. sehr schön getroffen.
    vg ulf
  • Monn 8. März 2009, 18:59

    sehr schön festgehalten
    +++
    LG Monn
  • Petra Goethe 8. März 2009, 17:47

    Der scheint ja schon recht zutraulich!
    Bei uns hat wieder geschneit; deshalb dürfen sie noch etwas an die Futterstelle kommen.
    Grüessli Petra
  • wanneka 8. März 2009, 13:37

    auf d würmer suchen...
  • Ina Straube 8. März 2009, 13:10

    Deine hübsche kleine Meise wird noch eine Weile bei dir vorbeischauen. Ein paar wenige Körnchen solltest du aber als Gstgeschenk bereithalten.
    Gruß Ina
  • bayerlein ute 8. März 2009, 10:51

    super schön getroffen,klasse schärfe. glg ute
  • Lutz Scheerer 8. März 2009, 10:50

    Schön wie nah die Kommen,
    Schärfe und Bildaufbau finde ich toll.
    mfg lutz
  • Vroni Karmann 8. März 2009, 10:02

    Bei uns ist wieder Schnee ich weiß nicht ob der Winter schon vorbei ist.

    Gruß Vroni
  • Susanne T. 8. März 2009, 8:54

    was für ein Hübscher....
    ja die Natur erwacht aufs Neue. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dadurch auch deine kleinen Freunde zurück.
    LG Susanne
  • Martina Wrede 8. März 2009, 8:26

    Sie wollte bestimmt auch nur noch mal danke sagen, für die liebevolle Fürsorge. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • padnogama 8. März 2009, 8:22

    Sie werden das nicht vergessen und immer nachschauen, ob Du etwas für sie hast.
    Eine gelungene Aufnahme!
    lg
    :-)