972 41

Innehalten

Hochaltar
in der Kilianskirche Heilbronn

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bauwerke_in_Heilbronn

Kommentare 41

  • Wurzelmann 26. August 2008, 20:38

    So, hast du die Kilianskirche auch mal abgelichtet. Ich versuche immer Bilder ohne Passanten zu schießen, aber dein Bild gefällt mir auch gut - werde mal umdenken ...
    LG, Thomas
  • KooKoo 25. August 2008, 20:28

    ein wahnsinnsaltar! hast du gut mit den personen in einklang gebracht!

    lg conny
  • Pascal Viyer 16. August 2008, 17:00

    très belle !!!
    amitié, Biggi
    bon weekend too
    p^v
  • piahexe 16. August 2008, 14:33

    --- der anblick ist umwerfend ---
    LG
    Pia
  • Ilona Gompf 16. August 2008, 13:26

    wow...ein schöner Altar .....

    glg Ilona
  • † Erich Martinek 16. August 2008, 13:11

    Passender Titel zu einer super Aufnahme !
    Ein wunderschöner Hochaltar.
    Farben und Schärfe TOP.
    LG Erich
  • Klaus Jaskolski 16. August 2008, 11:45

    Was soll man als 38. Anmerkung noch schreiben, was noch nicht gesagt ist: gut belichtet, schön geschnitten und dank der Personen ein interessantes Motiv.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Klaus
  • KHS-Fotografie.de 16. August 2008, 9:41

    Muß überwältigend gewesen sein dort zu stehen.

    LG. Karl-Heinz
  • Timberleys 16. August 2008, 8:32



    ... genau das sind Kirchen und die Natur... Orte zum Innehalten und ein wenig Ruhe zufinden...
    Schönes Bild.

    lg stefanie
  • petra st 16. August 2008, 0:52

    Eine sehr gelungene Detailaufnahme dieser faszinierenden Kirche !!!!! Besonders gefällt mir, dass Du Personen mit im Bild hast.....
    Petra
  • Lemberger 15. August 2008, 22:53

    Das ist ein wunderschöner und kunstvoller Hochaltar. Eine hervorragende Aufnahme von dir!
    LG Hans und Maria
  • Hella1 15. August 2008, 22:41

    Klasse Detail von der Kirche und schön das man sieht wie es betrachtet wird von Jung und Alt.
    LG Hella
  • Micha Berger - Foto 15. August 2008, 20:08

    ..klasse, wie du die zwei ins bild integriert hast..
    lg micha
  • Cleo Matis 15. August 2008, 15:16

    Beeindruckend aus dieser Perspektive - wunderschön, Biggi
    LG Cleo
  • Alfred Held 15. August 2008, 14:59

    Staunen und in in Gedanken verfallen
    Orte der Stille
    dein Bild hat das richtige Format um ausdrucksstark zu sein
    die Dimensionen werden sehr deutlich.
    Gruß Alfred