Rita 8


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Vonwegen sturmfreie Bude ...

Also ich kann euch sagen:
Letztes Wochenende hat es hier auch ganz schön geraschelt!
Die Xynthia war da und hat mir dieses Geschenk mitgebracht.
Hat Spass gemacht mit den Blättern zu tanzen.

Seid lieb gegrüsst
eure Danï

Kommentare 11

  • Ursel von der Küste 3. März 2010, 21:56

    hallo dani,
    deinen blattertanz hätte ich auch gerne gesehen nun aber rate ich dir, gehe ganz schnell aus dem bild denn ich finde dich so niedlich und würde so gern deine öhrchen wummeln.
    lg ursel
  • Brigitte Niestrath 3. März 2010, 12:23

    Hallo kleine Blattballerina !
    Zu gerne hätte ich deinen Tanz gesehen ;-)
    So kann ich es nur ahnen, was das für ein heftiger Tanz gewesen sein muß, denn die Blätter sehen ziemlich erledigt aus, ganz im Gegensatz zu dir, liebe Dani, du siehst aus, als wenn du noch eine Runde tanzen könntest ;-)
    Diese stürmische Xynthia war bei uns auch zu Gast, und sie war in der Tat, eine sehr stürmische Besucherin ;-)
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Petra Wendt 3. März 2010, 7:45

    Wunderschön!
    LG
    Petra
  • Axel Sand 2. März 2010, 20:34

    Fein gemacht, Rita
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 2. März 2010, 15:27

    lach, der Blick ist köstlich, wir haben nochmal
    Glück gehabt, nichts passiert

    seid alle ganz lieb gegrüßt
    Ingrid
  • Penny Deckel 2. März 2010, 14:07

    :-))
    LG Penny
  • BLACKCOON 2. März 2010, 12:42

    Dieser Blick ist ja toll und es klappt nicht immer so wie man möchte. Doch das Foto ist klasse !
    lg bc
  • Karla2 2. März 2010, 12:13

    Die doofe Xynthia hat fast mein umgeworfen so hat die gepustet...
    Du schaust aber auch bissle erschrocken, war halt auch sehr laut. Süsses Foto hat die Dosi gemacht!!!
    lg Karla
  • sharie 2. März 2010, 11:58

    Dani, Süße, das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Du mit den Blättern getanzt hast. Goldig schaust Du hier mal wieder, Dani.
    Xynthia hat uns auch besucht, und eine ziemliche Schneise der Verwüstung hinterlassen.
    Lg Maike
  • Chris.M 2. März 2010, 10:20

    danischatzel, bei uns war diese xynthia auch und hat sehr viel schaden angerichtet :(
    dein anblick ist mir da tausendmal lieber und erfreut mich ...
    lg chris
  • Astrid Wiezorek 2. März 2010, 10:10

    Dani Schätzchen, ich könnt dich glatt aus dem Bildschirm raus ziehen, so süß schaust du hier wieder aus.
    Knuddler von mir.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz