Zurück zur Liste
Der einsame Vogel

Der einsame Vogel

392 6

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Kommentare 6

  • blue moon 30. November 2014, 21:41

    Sehr schön finde ich wie Bild und Rahmen ineinander übergehen. Sehr harmonisch. Gefällt mir sehr gut daß diese Leuchtigkeit und Weite die das Bild ausdrückt.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Chris DZ. 28. November 2014, 23:27

    So schön...ein Traum
  • TacitusRomeo 28. November 2014, 22:10

    Dieses habe ich mir ausgesucht und ich finde es toll.
    VG
  • DT-Fotografie 28. November 2014, 20:50

    Traumhaft schön, der Blick aufs Meer wirkt so zart und fein und weckt die Sehnsucht.

    lg Detlef
  • LAVA EIKON 28. November 2014, 20:39

    er fliegt in die Farbe der Sehnsucht, um sich das zu erfüllen, was ihm fehlt... die bedingungslose LIEBE...

    LG Karo
  • Nickiback 28. November 2014, 20:10

    Das ist aber schön ! Ich schaue aufs Bild und fange an zu träumen. Melancholie überkommt mich. Passt genau zu meiner Stimmung heute. Woher hast Du das gewusst:-)
    Gruss Nickiback

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200