Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Guck mal Herbääärt, die ist gut...

...dazu gibt es dann Rotkohl und Klöße...

... ;o))) ...

Kommentare 20

  • tinchen49 18. August 2017, 6:55

    ganz bezaubernd dargestellt und die Interpretation zum Kugeln :-))))
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Minischweinchen
    lg tinchen
  • G. M 14. Mai 2015, 10:00

    Du bist mir ein Paparazzi. ..smile
  • Gerda S. 31. Juli 2014, 13:42

    Ich lach mich tot Karla! Prompt ist mein ganzer Renovierungsfrust verschwunden:-)))))))))))))))))))))) Gruss Gerda
  • A.Soul- Lichtbildnerin 31. Juli 2014, 6:57

    hahahaha...sensationell :)
  • Trübe-Linse 30. Juli 2014, 8:01

    Herbert mag aber lieber Schildkröte. Originelle Interpretation der Szene. Nichts ist unmöglich. Gruß Mirko
  • Lichtspielereien 29. Juli 2014, 23:19

    Bist Du sicher, dass Sie das zu ihm sagt ?
    Also bei uns würde das vermutlich Herbert zu mir sagen, obwohl ich mag keine Gans !
    Drollig !
    LG
    verena
  • Der Diedel 29. Juli 2014, 21:26

    "Dumme Gans", wird der Beutelträger sich denken :-)))
    Herrlich!

    Gruß Diedel
  • J-K-PhotoArt 29. Juli 2014, 20:38

    gans mit strümpfen in den sandalen! gans coole geschichte!
  • Manfred Blochwitz 29. Juli 2014, 19:58

    Gans köstlich.....die Aufnahme, da hast du im richtigen Moment ausgelöst.
    Lg Manfred
  • Eddy-Pu 29. Juli 2014, 19:09

    Gans....nach meinem Geschmack ;-)

    +++++

    LG Eddy
  • Tom Eichenberger 29. Juli 2014, 19:02

    Gleich macht's ratsch... und die Hose.... :-)))

    Gruss Tom
  • † Ute K. 29. Juli 2014, 19:00

    Herbäärt steht Schmiere und hofft dass sie sie zu greifen bekommt, Rotkohl und Klöße hat er ja schon in seinem Einkaufsbeutel :-))
    Herrliche Szene :-))
    lg, Ute
  • jbd68 29. Juli 2014, 18:55

    neneee... er sagt: Ey, nimm die Finga weg, der Alta da guckt schon schief, ey..., der hackt gleich!
    ...VG Björn

    P.S: ...auch ein schöner Rücken kann entzücken...
  • Lotta-Yvette 29. Juli 2014, 17:48

    Da fällt mir gerade wieder ein, was mal ein Alpaka-Züchter mir erklärte... warum die Männer alle Glatze bekommen... Frauen müssen immer streicheln, streicheln, streicheln ...!!! :-))))) *prustundkaputtlach*
    Lg Yvette
  • WERNER-ZR 29. Juli 2014, 17:17

    Na, ein schöner Obst- und Gemüsesalat wäre hier wohl angebrachter! Und unvorsichtig ist die Dame auch. Wer schon mal von einer Gans gezwackt worden ist, wird mich verstehen.
    "Herbääärt, die hat mich gebissen.. so ein undankbares Vieh. Ich hab sie doch nur gestreichääält!"
    LG Werner