1.249 13

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Wasserkraft

Aus sicherer Distanz beobachte ich hier dieses Schauspiel. Kein Moment wiederholt sich. Jede Aufnahme erzählt eine andere Geschichte. Die Qual der Wahl hat man dann bei der Auswahl der einzelnen Aufnahmen.

Grauverlaufsfilter ND .9 hard
Location: Barbarossa Bucht (Insel Elba/Italien) Juli 2014

seascape
seascape
scubaluna

Kommentare 13

  • Hans J. Mast 10. September 2014, 13:16

    Die Kraft des fließenden Wassers wird hier sehr gut sichtbar.
    VG
    Hans
  • Roger Heid 7. September 2014, 21:08

    Tolle Aufnahme mit passender Belichtungszeit.
    LG Roger
  • Günter Borgmann 7. September 2014, 14:38

    Mir gefällt vor allem die passende Belichtungszeit zum Motiv und das Hochformat.
    Klasse festgehalten!
    LG Günter
  • Hanne L. 3. September 2014, 17:20

    Ich liebe Langzeitbelichtungen ...
    Sehr schön, das weichfließende Wasser. Ich find's auch sehr spannend, mit Blende und Zeit zu experimentieren - jedes Foto wirkt anders.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Christiane Dreher 1. September 2014, 21:51

    Genauso mag ich das Meer am liebsten. Super schön komponiert und gekonnt belichtet, gefällt mir sehr, davon kannst du gerne mehr zeigen.
    LG Christiane
  • Robi Fernandez 1. September 2014, 20:12

    Ein bisschen wilder Atlantik im Mittelmeer. Die Wellen in der Bildmitte knallen gegen die Felsen und im VG schön zu sehen wie das Wasser von den Felsen wieder abfliesst. Das sind die Momente vom Meer, die ich sehr geniesse.
    Sehr Stimmungsvolle Aufnahme, sehr schön.
    LG Robi
  • Mario Hallbauer 1. September 2014, 20:10

    Sehr schöne wohldurchdachte LZB in passendem Format.
    LG Mario
  • Nina7000 1. September 2014, 19:38

    Hier hast Du mal wieder Deinen guten Blick für einen guten Bildausschnitt bewiesen. Sehr gut gefällt mir, wie die Felsen im VG bis zur Bildmitte diagonal aus dem Eck laufen. Und hinsichtlich der Belichtungszeit kann ich mich auch nur anschließen. Einmal mehr genau richtig!
    LG Nina
  • Petra Kupke 1. September 2014, 18:36

    Wer das Wasser nicht liebt, der kann mit solchen Aufnahmen nichts anfangen.
    Ich könnte stundenlang auf das Meer schauen und die Kraft der Wellen beobachten. Lg Petra
  • Angela Höfer 1. September 2014, 15:50

    sehr schön mit der langzeitbelichtung das gefällt mir total gut
  • Ortwin Khan 1. September 2014, 11:55

    Das sind solche Momente zum Träumen....
    Man kann die Stimmung spüren! LG Ortwin
  • Urs Scheidegger 1. September 2014, 11:13

    Da höre ich im Geiste das Rauschen der Brandung..
    Sehr schöner Ausschnitt gewählt. Sie Belichtung gerade so lang gewählt wie nötig um noch genügend "fluss" ins Wasser zu bringen.

    Gruss Urs
  • rschaefer 1. September 2014, 9:39

    Die Energie wird sicht- und fühlbar.
    Kann mir vorstellen, dass die Auswahl schwer ist ;o)
    LG rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Insel Elba
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100