Zurück zur Liste
...Schildkrötenalarm...

...Schildkrötenalarm...

1.742 13

Steffi Haustein


kostenloses Benutzerkonto, Massenbachhausen

...Schildkrötenalarm...

...der Kleine ist momentan für alles zu begeistern was so durch die Gegend kriecht, krabbelt und springt - da kommt natürlich auch jede Menge Freude auf :-))

Kommentare 13

  • Wilhelm H. 16. März 2008, 19:05

    das ist super klasse, diese Begeisterung zu sehen
    Lieben
    Gruss
    Wilhelm
  • Carsten CCGG Gabbert 2. November 2007, 17:27

    super eingefangen den blick , bin begeistert !
  • Klaus - D. S 10. August 2007, 17:27

    Ein tolles Foto, schön wie sich Lukas über die Schild -
    Kröte freut. Ich selbst bin auch im Besitz von drei
    Scildkröten,eine von den dreien ist ein wahrer Kletter
    künstler.
    Gruß Klaus
  • R + G Team Dülmen 10. August 2007, 12:09

    die begeisterung kommt sehr gut rüber....
    ist aber auch zu drollig - die schildkröte weiß wahrscheinlich noch nicht was sie erwartet.....;))
    eine schöne aufnahme und bearbeitung....
  • Gedo 8. August 2007, 19:37

    Hallo Steffie,
    sehr schönes Foto!
    Sehr schöne Präsentation.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Christiane
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 8. August 2007, 17:59

    Er sieht ja richtig begeistert aus. Meine Kleine würde sich jetzt auf die Schildkröte stürzen und sie wahrscheinlich erst mal in den Mund stecken.

    LG Bettina
  • Celia N. 8. August 2007, 10:39

    Ich hatte früher auch eine, kann also seine Freude gut verstehen :)) Schade, dass man die jetzt nicht mehr so einfach kaufen kann... (oder besser so ??) .
    Immerhin kann sie sich verkriechen wenn ihr der Kleine zu wild wird :))
    LG
    Celia
  • Angelice W 8. August 2007, 2:39

    Und wie er strahlt :o) schön wie Kinder sich noch
    freuen können.
    LG Angie
  • Sandra Brenner 7. August 2007, 19:54

    Das ist aber süß geworden! Ich finde die aufgerollte Ecke auch total schön gestaltet. Echt ein tolle Idee! Ein toller kleiner Kerl mit dem wir jede Menge Freude haben!
    LG, Lucas und Sandra
  • Klaus Gärtner 7. August 2007, 18:16

    :-))) so lange er sie nicht fängt und hineinbeißt ist alles im grünen Bereich :-)))
    LG Klaus
  • Helga Hack 7. August 2007, 15:36

    Richtig schönes Foto! Er freut sich so, dieses "Krabbeltier" zu sehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • just a moment 7. August 2007, 10:13

    Das ist ja super süß, diese Freude... er strahlt übers ganze Gesicht, eine wunderbare Aufnahme... und ganz zauberhaft präsentiert mit dieser umgerollten Ecke!!:-)))
    LG Petra
  • Elke H.R. 2 7. August 2007, 9:33

    Da freut sich aber einer.:-))
    Ein sehr schönes Foto und dass ihr da viel Freude habt,kann ich gut verstehen.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lucas
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz