Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Olbernhau von Bertram Schnase

Olbernhau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.01.2007 um 0:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Teilansicht von Olbernhau im Januar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke H.R. 2, 15.01.2007 um 9:04 Uhr

Und ganz ohne Schnee und es gefällt mir so !!
Eine schöne Landschaftsaufnahme,auch durch die Wolken.
LG Elke



Helga Blüher, 15.01.2007 um 10:58 Uhr

Januar und Olbernhau ohne Schnee, gab es sicher auch noch nicht so oft. Schaut aber trotzdem klasse aus, der Blick auf deine Heimat.
Grüßle Helga



Liba Radova, 15.01.2007 um 14:47 Uhr

sehr gut gelungenes Panorama! tolle Komposition und wunderschönes Wolkenspiel
LG Liba



Beate Und Edmund Salomon, 15.01.2007 um 16:23 Uhr

Eine gelungene sehr schöne Aufnahme und ein fantastischer Blick auf unser schönes Olbernhau. Genau das denke ich immer, wenn ich an der Neuen Schenke um die Kurve komme und der Blick auf das Flöhatal freigegeben wird.
Gruß Edmund



Heidrun-W., 15.01.2007 um 18:38 Uhr

Eine schöne Landschaftsaufnahme mit einem prima Weitblick! Guter der Bildaufbau.
LG Heidi



Zdenek Baranek, 16.01.2007 um 18:23 Uhr

Klasse Landschaftsaufnahme mit gute Tiefenschärfe und Farben.LG zdenek


Arnd U. B., 17.01.2007 um 13:04 Uhr

Aus dieser Sicht kenne ich Olbernhau noch gar nicht -sehr, sehr schön...Wird Zeit, dass wir wieder einmal einen Ausflug machen...Lg Arnd


Annedore Schreiber, 17.01.2007 um 19:21 Uhr

Ein Foto mit unglaublicher Tiefe. Sehr schön.
LG Annedore



Paul Wessel, 17.01.2007 um 20:00 Uhr

Ein sehr schönes Landschaftsfoto. gefällt mir. Sehr gut gemacht.
Gruß Paul



Maggy aus DD, 18.01.2007 um 17:04 Uhr

olbernhau ist sehr schön in der landschaft eingebettet. gepixelt hast du es hervorragend. vlg maggy


Angela Voigt, 18.01.2007 um 23:55 Uhr

Eine schöne Landschaft hast Du hier bestens abgelichtet. Wenn mich nicht alles täuscht, war ich dort schon mal im Landheim während meiner Schulzeit.
Gruss Angie



Gerald Schreiber, 19.01.2007 um 18:31 Uhr

Eine wirklich schöne Landschaft und nun sehe ich wenigstens einmal wo " Schnase, Träger und Salomon " hausen. Kannst ja mal den Freunden einen Gruß durchs Dorf rufen.
Ein schönes Bild mit einem feinen Blick in die die Tiefe.
LG Gerald



Barbara Elerick, 19.01.2007 um 20:32 Uhr

Eine herrliche Weite bringst du rueber mit diesem sehr gelungenen Landschaftsbild. Du lebst in einer sehr schoenen Gegend!
VlG,
Barbara



Josef Heeb, 20.01.2007 um 21:41 Uhr

Sehr ansprechend diese Landschaft.
Wirk irgendwie beruhigend für mich, da wo ich wohne sind rundherum Berge.
Das Bild hat einen schönen, klassischen Bildaufbau.
Sehr gut gelungen dieses Bild.
Schöne Lichtstimmung.
Gruss Josef



Daniel Hohenwarter, 30.04.2007 um 8:54 Uhr

Eine brilliante Tiefenschärfe hast du da erreicht!!!
Auch dieses Licht-Schatten-Spiel! Spitze!

Grüße Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.267 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)