Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Untergang von Wibke Freund

Untergang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2006 um 13:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Ikarus' Flügel fangen Feuer, sein Leib zerbricht.

Fortsetzung von:


Ikarus von Wibke Freund
Ikarus
Von
15.8.06, 10:40
56 Anmerkungen

Aufstieg von Wibke Freund
Aufstieg
Von
16.8.06, 23:45
44 Anmerkungen


Vielen Dank an Peggy dass ich meine Ideen mit dir umsetzten durfte,
für's Modeln und von mir federn lassen.



Beim Shooting weiterhin dabei: Der Metatron .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fa Niente, 22.08.2006 um 13:57 Uhr

Dynamisch gut!
Vg Fa



Annie B., 22.08.2006 um 14:00 Uhr

Ja das Bild zieht einen förmlich an...schöne Idee mit den Federn-Struktur die fadenförmig zu ihr laufen. Eventuell etwas überschärft?


Der Metatron, 22.08.2006 um 14:01 Uhr

Mir brennen die Augen. Da sind enorm viele Details drin kann das sein? Schöne Struktur hast Du hinterlegt, ich hatte befürchtet, dass das der "Verwackeln" Filter ist :-) Die Farben gefallen, knallen schön rein, die Haut sieht "gebügelt" aus *DuW*

Schöne Arbeit......wie immer :-) Leider ist solche Detailfülle immer mit Kompressionsproblemen behaftet und da ist es leider keine Ausnahme, das schöne daran ist aber, dass ein Print davon perfekt sein wird :-)





Ossey Ossborn, 22.08.2006 um 14:02 Uhr

Da brauchts eigentlich nur ein Wort für:

Genial!



Model Melle Noire, 22.08.2006 um 14:03 Uhr

Absolut cool !
Tolle Perspektive !

Melle ^v^



Jürgen Klukas, 22.08.2006 um 14:17 Uhr

Ein wahrer Ikarus... EBV ist geschmackssache.... nicht so mein Ding mit dem Zoomeffekt...

vg Jürschi



Kay Rickens, 22.08.2006 um 14:17 Uhr

Absolut spitze diese Arbeit! Gefällt mir sehr gut und auch das Model ist sehr beeindruckend!

Das gibt doch glatt ++++ ;-)



Der Pevy, 22.08.2006 um 14:17 Uhr

sehr abgedrehtes genial gemachtes bild..
hammer makeup.

klasse



Eva Pechmarie, 22.08.2006 um 14:20 Uhr

bisher das beste, ausdrucksstärkste, einfach fantastischste bild, welches ich hier bisher erblicken durfte!!!
chapeau!!!



Nicolas Sieber, 22.08.2006 um 14:28 Uhr

Geile perspektive.... die feder-strahlen wären für mich jetzt nicht unbedingt nötig gewesen.


Terres Arts, 22.08.2006 um 14:59 Uhr

Eine tolle Perspektive und die Bearbeitung mit dem Zoomeffekt ist klasse.
Lg
Carsten



Schattengraefin, 22.08.2006 um 15:04 Uhr

Ich find die EBV geradezu gigantisch gut! Ein richtig dynamisches Portrait! Selten sowas gesehen .....!!!


Seelen Farben, 22.08.2006 um 15:06 Uhr

uhi.. das ist eine klasse arbeit... sehr spannend... sehr dynamisch... stark!


Marvin Hilpert, 22.08.2006 um 16:31 Uhr

Geniale Perspektive...super Blick!
Hammer!!!
lg



Dy Tammy, 22.08.2006 um 16:44 Uhr

perfekt...


Venja-Art, 22.08.2006 um 17:25 Uhr

öha.... die Perspektive rockt!
Fantastische Arbeit.

Mich würde interessieren wie es wirkt wenn die Umgebung in sw wäre und nur das Modell in Farbe. Könnt ich mir sehr gut vorstellen.

Lieben Gruß,
Sandra



T. Engels, 22.08.2006 um 17:34 Uhr

yeah! alles super!


lucretzia, 22.08.2006 um 17:51 Uhr

hübsch.
charlotte sometimes



Carsten Schulze, 22.08.2006 um 18:07 Uhr

sehr coole Perspektive, die von der absolut passenden Bearbeitung noch unterstützt wird.....
Gruß
Carsten



Dark Art, 22.08.2006 um 18:08 Uhr

styling und bearbeitung sind perfekt!


Madmoiselle Méli, 22.08.2006 um 19:19 Uhr

Krass genial, hat so nen Hauch psychodelisch muhahaha


K.A.S. Sandra, 22.08.2006 um 20:24 Uhr

ich mag hier die bea!!!
wirklich passend und gelungen!!!
gefällt!!!
lg.....



Andi Bell, 22.08.2006 um 21:25 Uhr

Cool! Toller Perspektive... was ist das für ne Brennweite?
Gefällt mir. Die Fluchtbea ist zwar gewöhnungsbedürftig, passt aber denke ich ganz gut.

Gruß Andi



Modell Amethysta, 22.08.2006 um 21:54 Uhr

schööööööööööön


Sandro Griesbach, 22.08.2006 um 22:19 Uhr

ein sehr interessanter "schuß"
zum einen eine klasse perspektive, zum anderen wirkt es als ob sich sicher festkrallen mag durch die bea....

gefällt mir gut!!!

lg, sandro



Wibke Freund, 22.08.2006 um 22:20 Uhr

@ Annie:
Wo du das Überschärfen ansprachst, dachte ich mir das auch... Komisch, ich habe kaum geschärft... ich denke, dass das vielleicht an dieser Federstrucktur liegt?!

@ Metatron:
Ich bügel doch nicht Peggy. In der großen Version siehst du bei der Betrachtung bei 100% immer noch die Poren, ich glaub das liegt am Licht vom Reflektor... und ... Sorry, wegen der Sinnesüberflutung!

@ Anima:
Du weißt doch jetzt wo ich wohne, wenn du mir erklärst, was genau du dir vorstellst setz ich das auch gerne mit dir um! Beim nächsten Mal arbeiten wir mit Sicherheit auch schon anders zusammen, jetzt wo wir uns das erste Mal beschnuppern konnten!
:-)

@ Jürgen:
Naja, eigentlich ist das ger kein Zoomeffekt... Das ergab sich eher so, was diesen Effekt erschafft, ist eigentlich ein gespanntes Rad eines Pfaus... dachte mir das passt mit der Federthematik...
:-)

@ Sandra:
Da sagst du was, ich als bekennender Grünhasser, sollte das wirklich mal ausprobieren!

@ Andi:
12 mm betrug die Brennweite und einige Korrekturen von Peggys Pose und komische Verrenkungen meinerseits, dann passte das auf einmal.
;-)

@ All:
Danke für eure lieben Anmerkungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge! *knicks*
Schlaft gut und liebe Grüße aus dem Norden!



Andre Helbig, 23.08.2006 um 10:39 Uhr

die pfaufedern könnt man vielleicht noch was weichzeichnen .. aber sonst,: Top! Man glaubt sie kommt gleich aus dem Bild ;o)


Mathias Bannick, 23.08.2006 um 16:17 Uhr

ist immer blöd es so zu sagen , aber ..........: ist einfach klasse ! *grins*

Gruß ,nochweiter aus den Norden



Model Sataria, 24.08.2006 um 13:18 Uhr

Deine Fotos sind echt der Hammer!

LG



Thomas Nattermann, 25.08.2006 um 10:56 Uhr

oh ja, sehr geil!!

Gruß
Thomas



Torsten Mann., 25.08.2006 um 17:30 Uhr

klasse
Gruß Torsten



Cinella, 25.08.2006 um 17:59 Uhr

Hat was magisches das Bild. Das Model bringt den Ausdruck des Bildes gut rüber, ebenso die Bearbeitung einfach genial.

LG Cinella



Die HofKatze, 26.08.2006 um 22:40 Uhr

saustark gemacht... gefaellt mir supergut!!! echt irre


Peter Redl, 30.08.2006 um 18:51 Uhr

ich hab keine superlative mehr, die nicht bereits genannt wurden. das foto ist einfach stark.
liebe grüße
peter



Miss Astarte, 15.10.2006 um 18:12 Uhr

tolles Foto und die Perspektive ist auch genial! Lg


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)