Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Weg zum Meer von Norbert Hörmann

Der Weg zum Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2006 um 23:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Friedrichskoog - Hafenpriel zum Meer bei ablaufendem Wasser. Ein Schwimmbagger befreit den Priel von Schlick und leitet ihn über Rohre hinaus. Es war schon eine beeindruckende Situation mit der prallen Sonne und dem aufziehenden Gewitter.

Für meine liebe Frau. Danke für jeden Tag mit Dir !

EOS20D f/5.6 1/1600s 17mm ISO 100 FullFrame

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Scierski, 28.06.2006 um 23:48 Uhr

Der Weg zum Meer würd ich mir bei dem Wetter ersparen ! Klasse Bild !


Marit Beckmann, 29.06.2006 um 0:02 Uhr

Wunderschöne Lichtsituation ! Klasse.
LG.Marit



Christiane Wo, 29.06.2006 um 0:21 Uhr

klasse Bild mit sehr feiner Lichtstimmung und weichen Farben
und die Sicht von nah zu fern mit interessanten Details, großartig!
LG Chris



Susan Milau, 29.06.2006 um 0:32 Uhr

Eine urwüchsige, wilde Landschaft voller Freiheit und Nähe zur Natur - ein wunderschönes Bild ist das!
LG Susan



Patricia. F., 29.06.2006 um 5:16 Uhr

Wow, was für ein Geschenk!!!
Ich bin Platt, diese zeilen. Deine Frau hat es ja gut hee...
Und das Bild, einteilung vom aller feinsten.



Thomas Nagel, 29.06.2006 um 6:37 Uhr

Wunderschön und natürlich umgesetz. Sehr gut gesehen.
LG
Thom



Re. Weber, 29.06.2006 um 7:54 Uhr

Interessante und gelungene Aufnahme, Stimmung und Weite super umgesetzt. Braucht wohl eine immense, immer dauernde Arbeit diesen Ablauf frei zu halten.
LG René



Walter Brants, 29.06.2006 um 8:52 Uhr

Dieses Bild zeigt eine typische Stimmung, wie ich sie von der Nordsee kenne. Motiv, Aufnahme, Farben und Bildschnitt gefallen mir gut. LG von Walter


Angelika Oetker, 29.06.2006 um 11:19 Uhr

Norbert, die Farben sind hier echt überzeugend.
Alle Achtung!
Einen lieben Gruß
Angelika



Chr. Müller, 29.06.2006 um 16:56 Uhr

Schöne Wetterstimmung und die Perspektive sagt mir auch zu, evtl. hättest Du den Horziont noch was tiefer legen sollen. Ich denke, dass dann das Bedrohliche der Regenwolken noch besser rüberkommt
lieben gruß
chris



Markus Schlechtriem, 29.06.2006 um 17:16 Uhr

Klasse gemacht, da würde ich bei dem heutigen Wetter gerne mal hin


Günter Leipfinger, 29.06.2006 um 18:35 Uhr

Eine beeindruckende Perspektive in die unendliche Ferne! Den Charakter dieser Landschaft hast Du perfekt wiedergegeben.
VG Günter



Jens Leonhardt, 29.06.2006 um 19:12 Uhr

Schön, wie vereinzelte Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen.
Gruß Leo



André Winterwerb, 30.06.2006 um 0:04 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme...
Gefällt mir sehr gut!!
Könnte es mir auch gut in s/w vorstellen.

LG André



Uta Chlubek, 1.07.2006 um 14:34 Uhr

tolles licht. weckt sehnsucht.
lg uta



Petra Und Thorsten Golder, 1.07.2006 um 16:21 Uhr

Oh man ist das gut gemacht! Erzähl mir mal wie du den Himmel so imposant hinbekommst, das grün so satt und überhaupt.... Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Petra



Janette Zieger, 1.07.2006 um 19:38 Uhr

ein klasse foto mit einer guten erklärung (dafür bin ich immer dankbar,wieder was gelernt in der fc!)
lg janette



Uta H., 1.07.2006 um 23:17 Uhr

Ein tolles Foto, Norbert, mit einer unglaublichen Tiefenwirkung, wobei die Wolkenformationen und die Lichtdurchstrahlung das Bild besonders stimmungsvoll gestalten.
LG Uta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 473 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)